Isch sag einfach "Hello again"...

  • Hallöchen Ihr Gleichgesinnten!


    Wollte mich nur mal (neu) vorstellen. :wink


    Ich war letztes Jahr des öfteren hier, hab die Seite dann aber irgendwie vernachlässigt...und leider auch vergessen...Schande über mich!!


    Nochmal als Kurzinfo: Heiße Bettina, bin ne 32 Jahre alte Kieler Sprotte (nicht mehr ganz frisch, aber noch nicht abgelaufen :D), und wohne mit meinem Sohnemann Ben (etwas über 2 Jahre) allein. Zum Vater gibt es keinen Kontakt, der kennt seinen Sohn nicht.


    Tja...sonst...ich bin noch im Erziehungsurlaub, nächstes Jahr geht der Ernst des Lebens wieder los, dann ist der Erziehungs"urlaub" (wer hat sich eigentlich dieses unpassende Wort dafür ausgedacht... :kopf), dann werd ich mich nicht mehr so viel im Internet aufhalten können...leider.


    Aber ich freu mich drauf. Wird sicher ne riesen Umstellung, aber trotzdem...


    Und sonst, was fällt mir noch ein..ja, doch eins noch:


    Ich bin als Teenager keine von diesen "Joooordan...ich will ein Kind von Dir"-kreischenden Girlies gewesen, die nur noch am sabbern und träumen waren...bin keinen Boygroups hinterhergereist und mußte auch nicht zur Therapie weil irgendein Star ne neue Freundin hatte..


    DAS HOL ICH GERAD ALLES NACH!!!!! :D:D:D


    Ich muß mich leider als totaler "Fady-Fan" outen...ich dachte immer, aus dem Alter bin ich raus...aber ich hab mich wohl getäuscht. :lach


    Also, ich werd mal öfter wieder hier auftauchen... (wenn ich jetzt nicht ausgegrenzt werde... ;) )


    Bettina

  • Na dann mal :welcome back!!!
    meinst Du es schliesst Dich jemand aus,weil Du Fady-Fan bist??
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Herzlich :welcome und viel Spass hier. Nicht umsonst heisst es jetzt "Elternzeit" und nicht mehr "Erziehungsurlaub" :D


    Öhhhm - wer ist denn Fady? :rotwerd :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mönsch CoCo Fady von DSDS ...der mit der schööööööööhööööönen Schmalzstimme :love *dahinschmelz und mit den Schokoaugen :kicher


    LG
    Steffi



    Oooppssss...Edith sagt, jetzt hab ich vor lauter Fady-Gesabber ganz vergessen, Bettina mit dem :welcome-back Schild zu winken :lgh

    Einmal editiert, zuletzt von summmaja ()

  • LOL - achsooooooo... Das gucke ich nie, höchstens beim Rumschalten "aus Versehen"... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • oskar... :ideeda es ja DIE Sprotte heißt, wird Fady die wohl eher nicht mögen :D anders wäre es, wenn es DER Sprotte wäre :lach


    *klugscheißmodus ausknips* :D


    LG
    Steffi

  • Hallo Bettina,


    von mir auch ein herzliches :welcome, auch wenn ich kein Fady-Fan bin ;)


    Liebe Grüße


    Beccy

    aka Beccy*


    *(neuer Name wurde bei Namensänderung nicht auf bereits geschriebene Beiträge übernommen)

  • Zitat

    Original von summmaja
    oskar... :ideeda es ja DIE Sprotte heißt, wird Fady die wohl eher nicht mögen :D anders wäre es, wenn es DER Sprotte wäre :lach


    *klugscheißmodus ausknips* :D


    LG
    Steffi


    Ich hab noch Hoffnung, weil es ja "DER" Fisch heißt. :lach


    Mönsch, da hab ich ja gleich für Gesprächsstoff gesorgt... unglaublich. Ne ne, Depris krieg ich dadurch dann doch wieder nicht. Aus dem Alter bin ich dann doch wohl raus...


    @ Nadine: Nö, glaub ich nicht, war auch nicht ganz ernst gemeint. :lach


    @ Coco: Fady nicht kennen??? Ab..husch ins Hundekörbchen!!


    Ts ts...Sachen gibts... :aetsch


    @ Beccy: kein Fady-Fan? Hm...soll ich Dir mal ein paar Youtube-Links schicken?? Kann sich ganz schnell ändern. ;)


    Das ist ja eben, was mich selber so wundert...gab schon viele Stars, Promis, die ich naja, mal ganz schnuggelig fand, gibt ja schon "legger Schnittchen" :lach. Aber ich bin immer in der realen Welt geblieben. Was mir bei diesem Burschen leider nicht gelingt...hach...seufz...


    Naja gut, ich find ihn schon toll, aber in erster Linie ist er für mich ein super guter Sänger, ob man die Musik nun mag oder nicht ist ja ein anderes Thema.


    Aber nu wollen wir uns nicht auf dieses Thema versteifen (obwohl.... wieso nicht...lach),


    ich danke Euch jedenfalls für die liebe Begrüßung. Bin gespannt, ob ich noch den ein oder anderen User wiederfinde...(belladonna weiß ich noch und ich glaub Pumuckl...gibts die noch??)


    Lieben Gruß


    Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()