Dienstag, 09.September 2008

  • Guten Morgen Ihr Lieben :wink


    Dann werde ich heute mal schnell denn Frühstückstisch decken - muss gleich arbeiten :nixwieweg


    Also ich stell hin: Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient Euch, es ist genug da !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit nicht soviel Regen .....



    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen!
    Micha,danke für den gedeckten Tisch :blume,ich nehm mir mal nen Kaffee :drink
    Werd mich gleich mal meiner Wohnung bzw. meiner Bügelwäsche widmen und um 12.30Uhr gehts dann zur Arbeit.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Auch von mir einen guten Morgen;


    Danke Micha für den Frühstückstisch. Werde mir mal einen Kaffee gönnen. Das Essen werde ich später zu mir nehmen.


    Habe heute Morgen noch einiges an Haushaltsarbeiten vor, bevor ich dann heute Mittag arbeiten muss.


    Einen schönen Tag für alle

  • Guten Morgen,


    ich nehm auch noch einen Kaffee, danke Micha und schwing mich dann ins Hamsterrad.


    Bei meinen Mädchen fängt heut auch wieder das Turnen an, das heißt, heut Nachmittag und Abend wird das Taxi Mama wieder strapaziert. ;) Schon blöd bei uns, der letzte Bus aus der Stadt raus fährt um 19.45 und alles was meine Große so am Abend hat, ist immer erst danach aus.


    Einen schönen Dienstag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Michaela.


    Jetzt träume ich schon schlecht von meinem Vermieter. :angry Gestern hat er mir die Rechnungen gebracht, die ich haben wollte und schon wieder gesagt, ich solle doch lieber die Kündigung schreiben... :schiel Ich würde immer nur verlangen, verlangen. :radab Klar, er möchte lieber solche Mieter wie meine Nachbarn, die schimpfen wie die Rohrspatzen, weil sie seit 3 Jahren ein Fenster nicht mehr richtig öffnen können, ihm aber ins Gesicht lächeln und brav die Miete zahlen. Es ist ja zuviel verlangt, wenn man den Schimmel aus der Wohnung haben möchte... Ich könnte in einer Tour :kotz sorry. :( Am Donnerstag bekomme ich einen Rückruf wg. einer anderen Wohnung, darf ich noch mal um Eure patentierten Daumen bitten? :bet


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Morgen ! Gib doch mal den Kakao rüber - danke.


    Ohhhh , das tut gut. Die Kleine im Kiga, die grossen beim Musical - Frühstück. Und das bei strahlendem Sonnenschein. Herrlich !

  • Guten Morgen :wink
    Ich nehme mir mal einen Kaffee! Danke michaela :blume
    Um 7 Uhr bekam ich einen Anruf von der Mama von Timos Kumpel,ob sie mir den Jungen bringen könnte,sie müsse nach Hamburg...Die Tochter vermisst seit gestern Abend ihren Hund!!! :flenn


    Habe dann beide in den Kiga gebracht und eben im Radio den Aufruf von Jenny gehört :flenn Man möge doch bitte den Hund,wenn man ihn sieht einfangen...Er wurde wohl mehrfach auf der B 5 gesichtet,ging auch durch den Verkehrsfunk!
    Ich habe hier eine Gänsehaut nach der anderen!!!


    Aber CoCo für Dich habe ich auch noch einen Daumen über :daumen
    Solche Vermieter sind einfach zum :kotz


    Das Wetter ist sooooo schöööön hier!
    Wäsche hängt auf dem Balkon!!
    Der Sonnenaufgang über den Feldern mit dem Nebel und dem Morgentau war eifach gigantisch!!! :love
    So ein Wetter wünsche ich mir für die Kur auch!!
    Noch 7 mal schlafen!!! :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!! :strahlen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo,
    vielleicht hat ja einer von den Nordlichtern Radio Hamburg gehört?!
    Der kleine Hund wurde heute Mittag endlich gefunden,nach stundenlanger Suche!!!
    Dem Hund gehts bis auf blutige Pfoten gut,er ist natürlich total entkräftet.....Aber wieder heil bei Frauchen !!!!!
    Als ich das eben im Radio gehört habe,habe ich erstmal :flenn


    erleichterte Grüsse
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Puh, zum Glück. :schwitz


    Danke Euch für die Wohnungsdaumen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo hast Du denn die Wohnung???


    Edit:hab nochmal nachgelesen:AM Donnerstag kommt der Anruf :brille

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

    Einmal editiert, zuletzt von nadine30 ()

  • Der Anruf kam schon gestern; am Montag gehe ich sie angucken. Allerdings bekomme ich jetzt schon Panik, wie ich einen Umzug und Kaution bezahlen soll... :tot

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo zusammen :strahlen
    Frühstück hab ich ja verpaßt,aber vielleicht habt ihr ja noch nen Kaffee für mich.
    Komme gerade vom Putzen und gleich gehts dannzur Arbeit....wat ein Tag :kopf
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und dir CoCo drück ich ganz fest die :daumen
    LG Anja :wink

  • Hallo Anja, Danke Dir. Ich reiche Dir schnell einen Kaffee aus dem Mittwochsthread. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~