Chat?!

  • Bei mir funzt der Chat nicht, was kann das sein? Also Bild wird angezeigt, aber nicht komplett.... und schreiben kann ich auch nix :( Also schreiben kann ich schon, aber es erscheint nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Betriebssystem: Windows-XP Pro
    Browser-Version : Internet Explorer 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519


    Ich denke das es an "Java" liegt :( Ich war der Meinung, dass ich mir das Neueste schon runtergeladen hatte, aber der Laptop wurde ja neu gemacht Anfang des Jahres und ich glaube ab da lief immer alles und da hatte ich nicht Neues mehr drauf.


    Wo kann ich die Java Version finden?

  • Ahso ich wollte eigentlich wissen, wo ich auf meiner Festplatte nach Java suchen muss *gg*

  • Hmmm also scheinbar habe ich ne neuere Version drauf :Hm


    Habs unter "START-SYSTEMSTEUERUNG-SOFTWARE" gefunden ;)

  • Daran liegt es scheinbar nicht, denn ich sehe trotzdem den Chat nicht richtig. Nun wird mir aber ein Fehlerbericht angezeigt, den man senden soll oder auch nicht senden möchte.

  • No geht nicht, und immer wenn ich auf den Chatbutton oben klicke, dann wird mir beim verlassen des Fensters eine Fehlermeldung (wie oben geschrieben) angezeigt und der IE schliesst sich automatisch.


    So sieht mein Chatbildschirm nach betreten aus:

  • Ähm ja, die wurden mir von unserem EDV-Fuzzi installiert :engel


    Aber Firefox installieren.... eigentlich wollte ich meinen Lappi so "rein" wie möglich halten (also so wenig wie möglich installieren), der ist eh schon so fürchterlich langsam :(

  • EDIT: Ich muss jetzt erstmal ins Bett.... ich werde morgen mal weiter schauen.... evtl. hilft Dir der Fehlerbericht ja schon. :anbet


    Meinst Du diesen hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Kein Problem, aber nicht mehr heute ok?


    Dann schauen wir mal weiter :muede


    Gute Nacht Du guter Forumsgeist :blume

  • So jetzt hab ich das gleiche wie Sunny seit gestern abend funtzt der Chat nicht mehr. Bisher ging er immer wieder nach mehrmaligem rein und raus aber jetzt nix mehr.
    Java hab ich erst heut aktualisiert. Und sonst ging es ja auch immer. Komisch.

  • Na toll. Den hab ich vor einiger Zeit deinstalliert, weil keine Sau ICQ hatte außer mir. :rolleyes:


    Hast keinen yahoo?