Donnerstag, 04.09.08

  • Hallo an Alle;


    so da ich der erste hier im Raum bin, werde ich mal den Tisch decken. Kaffeeautomat mit Wasser und Bohnen füllen, einschalten.
    Frische Brötchen, Toast und Butter auf den Tisch. Dazu narürlich Milch, Cornflakes und Haferflocken. Obst fürs selbstgemachte Müsli.
    Dann natürlich Marmelade, Honig und Brotaufstrich.
    Fehlen nur noch Wurst und Käse.


    Zur Deko eine schöne Kerze und ein paar Blümchen.


    Dann wünsch ich allen nur noch einen guten Hunger.

  • Guten Morgen zusammen!
    Nehm mir hier mal ganz schnell nen Kaffee und dann gehts mit Tochterkind zum Arzt. Die hat einen total vereiterten Zeh....man Dinge die kein Mensch braucht.
    Ansonsten steht heute Gott sei Dank nichts weiter an,hoffe das bleibt auch so,denn noch son Tag wie gestern :nixwieweg
    Wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück, Alf. Ich nehme Tee und Toast mit Honig. Gleich habe ich wieder "Dienst" beim Frühstück in der Schule.


    Anja, gute Besserung für Dein Tochterkind.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten morgen! :wink


    Nehme mir einen Kaffee, am besten To Go....


    Hab gleich einen Termin auf dem JA, wegen Beistandschaft und bin irgenwie nervös... :party


    Naja, wünsche euch allen einen schönen Tag....
    und Anja ...Gute Besserung!



    Lg
    Friday

  • Guten Morgen,


    nehm mir auch einen Kaffee, danke Alf. :blume


    Anja, gute Besserung Deiner Tochter und friday, das wird schon, so eine Beistandschaft einrichten ist Routine, nichts vor dem man Bammel haben muß. :knuddel


    LG, Carola

  • Guten Morgen!!!
    Danke Alf für den lecker Kaffee (ich liebe den aus dem Kaffeeautomaten,der ist so schön frisch und stark!!!) :blume


    Ich brauche heute kein Mittag machen,mein Junior wird von meiner Freundin aus dem Kiga abgeholt und mir um 15 Uhr erst gebracht!!!
    Ich habe um 13 Uhr die Polizei mit nem Elektrikermeister im Haus,wegen meiner Stomgeschichte :crazy
    Das wird ja wieder was für die Nachbarschaft :wow
    Ich hoffe,da kommt irgendwas raus!!! damit ich wenigstens einen Teil von den 350 Euro wiederbekomme!!
    Also,brauche mal wieder :daumen


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @ nadine:
    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen
    Reichen die?

  • :lachIch denke ja :lach
    DANKESCHÖÖÖÖN :Flowers

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • super bin gerade aufgestanden und da ist so ein Tee genau das richtige.
    Meine iddies schlafen noch. Die geniessen die letzten Tage von den Ferien bis es dann Montag wieder in die Schule geht.


    wuensch euch einen guten Tag ich selbst lass es langsam angehen, weil ich heute Nachtdienst habe.

  • Hätte jemand mal eine Tasse Baldrian? Gerade habe mich heftigst mit meinem Vermieter gestritten, weil ich schon wieder 590,- Euro nachzahlen soll. :crazy Zuerst meinte er, es stünde mir ja jederzeit frei, eine andere Wohnung zu nehmen, da würde er auch nicht dagegen sprechen. Später fragte er ganz klar, Frau P. ist es dann nicht besser, wenn wir uns trennen? :crazy Ich bin da gar nicht drauf eingegangen - der kann mir doch nichts, oder? ?(

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So bin wieder im Lande und hoffe hier noch irgendwo einen Kaffee zu kriegen :anbet Man schon wieder so ein Tag
    Erst 2 Std. beim Kinderarzt, meine Tochter hat schon wieder ne ziemlich heftige Nagelbettentzündung,können jetzt nur hoffen,daß die Salbe schnell hilft,ansonsten muß geschnitten werden. Ja und dann kommt man nach Hause und kann nich aufs Klo,weil derRohrdachs hier rumwerkelt....oh man :angry

  • Stelle mal ne Flasche sekt auf den Tisch,zur Feier des Tages!!!!
    der Betrug wegen der Stromsache ist nachgewiesen!!!! :tanz

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • CoCo
    590 Euronen ist ja heftig, so auf einmal. Was sind das für Nebenkosten und hat er eine ordentliche Aufstellung, irgendwas Nachvollziehbares ?


    Anja
    Nagelbettentzündung, das hört sich schon richtig fies und schmerzhaft an. Hoffe, daß die salbe schnell hilft.


    Nadine
    Gratulation. :blume Dann konntest Du ja gleich vor Ort die Anzeige bei der Polizei machen. Ich hoffe, daß Du Erfolg hast. :daumen

  • morgaine: Die Anzeige läuft ja schon länger...die Akte lag so lange bei der Staatsanwaltschaft...bis der Durchsuchungsbeschluss durch war,war die Familie ausgezogen!!!
    Um die Anzeige brauche ich mich nicht mehr kümmern!!
    Das macht die Polizei :D und gleich die Familie Junior und Senior,weil beide davon wussten ;) (bek.beide Anzeige wegen Betruges)


    Ich muss mich jetzt nur entweder aussergerichtlich mit denen einigen das ich meine Kohle bekomme,oder halt auf dem gerichtlichen weg!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    CoCo
    590 Euronen ist ja heftig, so auf einmal. Was sind das für Nebenkosten und hat er eine ordentliche Aufstellung, irgendwas Nachvollziehbares ?


    Es betrifft Wasser, Heizung usw. - alles ausser Strom. Ich habe ihm gesagt, ich möchte die Rechnungen sehen; gestern hat er mir nur die Aufstellung der Fa. gegeben, die die Abrechungen macht - das nützt mir ja nichts, ohne Originalrechnungen. :rolleyes: Beim letzten Mal war auch ein Fehler in der Abrechnung, der bei mir 300,- ausmachte. Also kann ich wieder hingehen... Ich werde wohl einen Termin beim Mieterbund machen. Allerdings hatte ich dort schon mehrmals den Eindruck, die wissen auch nicht wirklich Bescheid. Auf ein neues Urteil musste ich die letztes Jahr erst hinweisen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~