keiner aus Hamburg da?

  • mein Großer ist 9 und sieht aus wie 11. Naja, mittig in Hamburg weiß ich jetzt nicht so. Der in Bönningstedt "Kids&Play" ist ganz gut. Vorallem kann man da Essen und Trinken mitnehmen. Sonst ist es ja immer so Wetterabhängig. "Stadtpark, Planten un Bloom"

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • na, dann würde das ja schon mal passen.


    Da hätten wir ja Zeit zum Klönen oder nicht. Wer ist denn noch Interssiert? Alle mal den Finger hoch!


    Dolphin was ist mit Euch? Wäre das für Euch ein denkbarer Ort?

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ich kann dann nicht, mein älteres Kind ist zu alt.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Der in Bönningstedt "Kids&Play" ist ganz gut.

    Da wäre ich evtl. auch dabei, sofern die Gesundheit ausnahmsweise mal mitspielt. Ist bei mir um die Ecke.
    Ich käme dann ohne Kinder, die sind schon zu alt bzw. glaube ich kaum, dass mein Kleiner (12) da Lust zu hat.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Karin
    meiner ist doch auch 12 und zwei in dem Alter,die machen das schon.


    Haselmaus
    es wäre aber sehr schön auch Dich mal persönlich kennenzulernen.
    Hättest Du eine andere Idee?

  • @petkay:
    Einen Vorschlag hab ich momentan nicht. Ich hab steh leider auch schon wieder knöcheltief in Sachen, die erledigt werden wollen.
    Allenfalls kann ich Dir mal allein mit meinen beiden aufs Fell rücken. :D

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Ja da bleibt die Frage in der Woche oder am Wochenende?


    Und dann wann?


    Haselmaus: kannst ja die Gelegenheit nutzen für ein Päuschen, muß ja auch mal sein
    @petkay: hast den vielleicht ne Idee, wegen den Großen, was gibts denn noch in Hamburg, wo die Kids beschäftigt sind und wir ein bischen klönen können?


    Liebe Gruß Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • kuschel:
    Wäre es nicht so viel, würde ich mich nicht ausklinken - ich hab dann einfach nicht die Ruhe, wenn mir X Termine im Nacken drücken. Da ich mich auf Gespräche immer etwas mehr konzentrieren muss als andere (ist zumindest mein Eindruck), wäre ich dann vermutlich kein guter Gesprächspartner...

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • ist mir persönlich noch etwas zu groß, wegen meiner kleinen. da gibt es auch das Becken mit Wasser. Im Kid&Play ist es etwas übersichtlicher, da es nicht über zei ebene geht. Meine Großen finden das rabatzz auch besser, aber dann habe ich nicht so viel davon.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo alle Hamburger/in,


    möchte gerne hier mal fragen, was machte Ihr in der Weihnachtszeit? es ist sehr wahrscheinlich, dass wir, mama und Sohn(4j), allein die ganz Weihnachtszeit verbringen muüssen. Hat jemand Lust mit uns zusammen die Weihnachten zu feiern? Oder weisst jemand hier, wo kann man am best in der Weihnachtszeit mit kleinem Kind hinfahren?


    vielen Dank für euer Antwort im voraus


    lg


    Liliyu

  • Hallo Liliyu ,


    Bis zum 20.12. bin ich mit meiner Tochter in Hamburg ,wenn du möchtest können wir uns gerne treffen.


    Lg Becca