keiner aus Hamburg da?

  • Hallo wollt mal fragen ob hier auch welche aus Hamburg sind. Bin 25Jahre hab ne Tochter von 7Mon. und suche Leute zum treffen und kennenlernen.


    Keiner da???

  • Hallo Knutschkugel08,
    doch,ein Paar sind da.
    Aber viele nicht mehr aktiv hier.
    Schaue doch einmal im Unterforum Hamburg.
    Ich wollte schon einmal ein Treffen organisieren,aber es war dann kein Interesse mehr da und es ist auch jemand krank geworden.
    Aus welchem Stadtteil kommst Du denn?


    Lieben Gruß Petra :wink

  • hi
    ich sehe es gerade. Ich komme aus Barsbüttel. Nicht Hamburg aber um die Ecke von Billstedt/Horn.
    Mein Sohn ist 3 Jahre alt.
    Hast du doch jemand kenenngelernt aus Hamburg?
    erscheint nicht zuviel geben?

  • ne hier scheint keiner weiter zu sein aus hamburg, mensch gibts in hamburg kein Inet oder kennen die keine Foren :flenn

  • Dolphingirl2 und ich sind auch aus Hamburg, auch noch ein paar weitere. Wir sind auch beide annähernd aus der "richtigen Ecke" von Hamburg. Gegen Treffen und Kennenlernen hab ich nichts, fürchte aber, dass zumindest ich Dir zu alt bin, auch meine Kinder sind wesentlich älter als Deines. ;)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Hallo, hier noch ein Lohbrügger, doch leider grade im Exil :flenn:flenn:flenn
    Mitten in der Pampa :flenn
    Will zurück :anbet
    Dann bin ich auch gerne zu Treffen bereit.

  • Schön, noch drei "Neue". Vielleicht klappts nu doch mal mit nem Treffen? So schnell geb ich die Hoffnung nicht auf... ;)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Hallo,


    bin aus Hamburg-Harburg. Ist unterhalb der Elbe aber noch Hamburg. Und habe 2 Jungs (6,7).


    Gruß Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Hallo ich bin in Hamburg - Mümmelmannsberg zu Hause und mein Sohn ist 3 Jahre alt.


    Würd mich nem Treffen anschließen wenn es dann mal eins gibt.

  • Hallo, wir wären auch interssiert.


    Hamburg ist ja groß und vielleicht können wir uns einigermaßen mittig treffen.


    Wie wäre es denn mit Indoor-Spielplatz. Ist doch so mehr oder weniger ein Selbstgänger, außer die Kids sind noch sehr klein.


    Wäre schön was zu hören.


    LG Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Carina,
    das hört sich doch gut an.
    Wir haben ja schon mal den Versuch gestartet,aber dabei blieb es auch.
    Mein Sohn ist allerdings schon 12 und kommt nicht mehr in jede IndoorHalle rein.
    Hättest Du einen konkreten Vorschlag?