We are back- Silvester 2008

  • Ich hätte ja Silvester auch noch nix vor *grübel*.....aber da mein Reifen vom Auto vorgestern schon wieder zerstochen wurde, und meine Bremsen vom Auto auch repariert werden müssen, weiss ich nicht ob ich soviel Geld für eine Party investieren kann, weil ja meine Anreise auch etwas läääääänger ist.


    Mhmmmmm.......müsste mal einen Finanzcheck machen, und schauen, wieviele KM "uns" trennen.


    Mach ich gleich heute Abend.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Ohweia das sind 240 km einfache Fahrt *grml*. Da muss ich wirklich erst mal meine Finanzen überprüfen, weil ja die Übernachtung usw. auch noch dazu kommt.


    Setz mich heute Abend mal hin.


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • oh, leider viel zu weit weg


    Aber falls es leute in der Ecke um Frankfurt gibt, könnten wir ja was organisieren :-)

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich komm auch aus der Gegend um Frankfurt heeeeer (Nähe Aschaffenburg!!)


    Sollte ich heute Abend Herr meiner Finanzen werden, könnte man sich vielleicht zusammentun und in einem Auto fahren - spart Sprit und die Kids könnten sich schon vorher kennenlernen

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Ja das wäre ne möglichkeit, ich kann mir die Fahrt alleine auch nicht leisten.
    Melde dich dann einfach bei mir okay?


    Alice

  • Jawooooooohl, wird gemacht. Ich werde Dich morgen im Laufe des Tages über die PN anschreiben.


    Mensch, das wäre klasse, wenn es klappen würde. So könnt ich auch mal Jörgi-Schätzeken endlich real kennenlernen *gggg*.

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Ohje, ihr kennt euch alle schon so lange....da ist man bestimmt außen vor als neue die niemanden kennt :-(

  • Lach Alice.....ICH KENN AUCH KEINEN EINZIGEN UND KEINE EINZIGE REAL *ggg*. Ich kenn die ganzen lieben Leute nur vom schreiben :-). Also........werde ich (wenn es denn soweit kommen sollte), auch ins kalte Wasser hüpfen, weil es mein 1. Mal sein wird (ich meine das 1. Mal, wo ich real auf Forenschreiber treffe :lach ).



    LG



    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Aber immerhin scheinst du die hier alle schon viel länger und viel besser zu kennen

  • Mhmm....viel besser kennen halte ich schon fast für übertrieben ;) . Ich habe lediglich in diesem und letzten Jahr einige Foreneinträge geschrieben, und war desöftern Abends mal im Chat unterwegs. Da "trifft" man dann so allerlei Leute von hier drinnen :-).


    Und außerdem......macht das doch nicht, dass man die Leute noch nicht so kennt :-). Dazu sind ja solche Treffen da......um sich kennenzulernen :lach .


    Ich z.b. lerne gerne neue Leute kennen, weil viele davon das eigene Leben total bereichern können (beispielsweise durch Tipps, Erfahrungen, Ratschläge usw), und deshalb würde ich mich tierisch freuen, jetzt endlich mal die Menschen real kennenzulernen, die ich nur vom schreiben her kenne ;) .


    Also, keine Angst Alice............das wird schon ;) .

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Hallo Alice,


    ich bin auch nur ein-zwei Tage länger dabei als du. Ich wags mich trotzdem;)
    Und wenn alles nicht klappt, tun wir "Neuen" uns eben einfach zusammen ;)

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • :D keine Bange, auch für mich sind ganz viele "neue" dabei. Und genau darauf freue ich mich am meisten ;) Neue Leute kennenlernen und vielleicht Freundschaften knüpfen, die über das Forenleben hinaus gehen und auch auf Dauer Bestand haben :D

  • Neue leute kennelernen ist mein geringstes problem, das habe ich gerne.
    Nur leider habe ich mal die erfahrunge gemacht das sich der größte Teil der leute schon kannte und dann war man irgendwie immer außen vor beim Unterhalten usw. Es wurde immer über das geredet was man schon erlebt hat usw und das war kein so schönes gefühl. Daher nur die anmerkung

  • Ach man wenn ich das hier so lese,da krieg ich auch Lust....aber ich kann dies Jahr einfach noch gar nix sagen,mein Ex k.....sich einfach nicht aus. Normalerweise wären die Kids dieses Jahr bei ihm;nun weiß Sohnemann aber auch noch nicht,ob er selber auf Party ist.......alleszum Heulen :flenn

  • Hallo Leute,


    so wie es aussieht haben wir die max. Bettenzahl schon erreicht und es besteht noch interesse von weiteren Leuten, deswegen meine Frage:"Ich habe gesehen das es ja noch den großen Jugendraum in dem Haus gibt, wäre es nicht eine möglichkeit die älteren Kinder in dem raum mit Luftmatratzen übernachten zu lassen und so die Teilnehmerzahl noch zu erhöhen?"


    Lg Jörg

  • hab Björn gestern schon angetickert, das meine Schwester auch mitkommt. Steht aber noch nicht in der Liste drin. Luftmatrazen? Uff, die hab ich leider nicht..., meine haben immer auf Gartenliegenpolster geschlafen wenn sie zelten waren...

  • Naja, Luftmatratzen hätte ich drei doppelte hier und zwei einfache, ist halt nur eine Frage ob die Kids da mitmachen, also mein Sohn würde es cool finden.... :brille

  • also... ich hätte noch ein Erwachsenengästebett zu bieten :D


    Außerdem weiß ich, dass der ein oder andere "Wackelkandidat" auf der Liste steht. Ich appeliere also noch mal an alle die bisher zugesagt haben auch fest dabei zu bleiben oder Platz zu machen für die, die auf der Warteliste stehen, aber gerne kommen würden. Ich denke, das ist nur fair.