Nochmal Grillen im September?

  • Hallo Zusammen,


    also ich bin zweifelsfrei dabei, mit meiner Tochter (zwei Monate alt).


    Verspreche auch, das sie sich noch nichts ißt ;-)


    Gruß Anne


    PS: Gartenstühle und Tisch habe ich für ca. 10 Personen.

  • Zitat

    Original von Kat
    @Czeltik: Bist Du so lieb und machst den "Rohbau" auf der ersten Seite? Du kannst das so gut :D


    Jepp, habe soeben im ersten Beitrag alles editiert und aktualisiert.


    Also ran an die Tasten was wer mitbringen kann und wer noch kommen möchte bitt laut hier schreien... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Da ich Groß und Stark bin (und alleine komme, also die Hände frei hab) kann ich ja wieder Getränke mitbringen ;)


    Defaultmäßig wieder so ne gemischte Kiste Cola/Fanta/Sprite (alles Zero). Vielleicht auch Erdinger alkoholfrei? Schlagt mal was vor ;) Oder Wasser?


    Edith sagt: Ich mach dann auch gerne den Grillmeister, hab ich wenigstens was zu tun ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Gut , dann bringe ich Kartoffeln, Zwiebeln und Pilze für auf den Grill mit und ein paar passende Dips dazu.


    Kat Soll ich jetzt auch selbst editieren oder machst Du das jetzt weiter oder wir Beide, jenachdem was kommt ?


    LG


    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • so, ich würd auch gern kommen, allerdings definitiv ohne die jungs (sind bei ihrem vater) und würde dann recht spontan entscheiden, obs klappt oder nicht. entsprechend würd ich dann auch mitbringen, was noch fehlt.
    wann solls denn starten? wäre eine deutliche entscheidungshilfe....
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • hm... keine Ahnung, ich würde diesmal gerne nicht ganz so früh anfangen... Gegrillt wird ja auch oft später. Vielleicht treffen ab 15:00 Uhr und Grillen um 17:00 Uhr? Oder wird Euch das zu spät? Ist ja ein Samstag und die Kids können am nächsten Tag ja ausschlafen :D

  • :wink


    Würden auch gerne kommen.....


    Wäre nur die Frage, wann und wo das ganze stattfindet / Adresse ???
    Damit ich mal schauen kann, ob es sich überhaupt lohnt und wie weit es von uns entfernt ist......

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Siegburg liegt zwischen Köln und Bonn :klimper


    PLZ 53721

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • :frag -


    Gut, dann schaue ich mal nachher nach und sag dann Bescheid, ob wir kommen.


    Kann ich eventuell noch ne gute Freundin mitbringen ?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Schicke dann an die Leute die zusagen eine Wegbeschreibung und meine Handynummer. Damit ihr auch alle zu mir findet ;-)


    gruß Anne

  • hochschubs und nochmal hochschubs...


    es sind noch Plätze frei :D


    Wer hat eigentlich alles für den jetzt feststehenden Termin am 13.09. gevotet??? :klimper:klimper:klimper

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Habe nicht gevotet. ;)


    Wäre aber gerne mit meinem Sohn - 3 - dabei.


    Mitbringen... Am liebsten würde ich ja noch was anderes zu trinken mitbringen. Ich selbst trinke nämlich nichts "zeroartiges". Käme natürlich drauf an, wieviel das dann wäre, da wir mit Bus & Bahn kämen.

  • Das WE am 13. geht bei uns gar nicht.


    Pelz, schön Dich zu lesen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich hab nicht gevotet :rotwerd


    Pelz, ich kann auch noch was anderes mitbringen als den Zero-Kram. Was hättest du den gerne? Ist echt kein Problem, ich komm eh mit dem Auto.

  • Hey Pelz,


    find es super das du auch kommst.
    Das ist für dich ja auch fast ein Heimspiel.
    Was magst du denn trinken? Ist doch einfacher wenn ich das besorge. Wasser und Saft ist ja auch auf jeden Fall da, und echte Cola. Stehe nämlich auch nicht auf das Zero Zeug.


    Gruß Anne

  • Na dann ist doch alles super!


    Dann muss ich halt mal sehen, was ich sonst so mitbringen kann. Meine Salate sind z. B. nicht weltweit berühmt...