Freitag, den 8.8.

  • hallo zusammen!


    ich erlaube mir mal als neuzugang den frühstückstisch zu decken.


    ich habe im prinzip alles im haus. brot, flakes, aufschnitt, schokoaufstrich, marmelade, honig. milch, kaffee, tee nicht zu vergessen.


    na dann mal mahlzeit :-)

  • Hallo Spongebob,
    vielen Dank für das Frühstück :blume
    Ich habe heute mal wieder Spätschicht :(


    Euch noch einen schönen Freitag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen!
    @Spongebob,danke für das Frühstück :blume;ich nehm mir mal schnell nen Kaffee und dann muß ich auch schon los. Gleich meinen Schwager in die Firma fahren und danach gehts dann zum Putzen......hab ich eine Lust :(
    Bin noch total müde,denn das Kellnern ging gestern doch länger als gedacht;war halb zwei im Bett :muede
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja

  • Guten morgen.


    Dann werd ich mal noch schnell einen kaffee mit euch trinken und mich dann im Regen auf den Weg zur Arbeit machen.


    Euch noch einen schönen Tag.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke. Gefrühstückt habe ich schon mit Sohnemann; Tochterkind ist auch grade aus den Federn gekrochen. Nächste Woche ist Schluss mit der Gammelei...


    Das Gewitter gestern hat Abkühlung gebracht, ohne den Keller zu wässern. :anbet :anbet :anbet


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen,


    danke für's Frühstück, Spongebob. Ich nehm mir mal einen Kaffee. Meine zweite Urlaubswoche neigt sich auch schon dem Ende entgegen. :schiel


    Bei uns ist das Wetter freundlich aber kühl. Heut steht Großputz auf dem Programm, vielleicht auch noch Spielplatz.


    Einen schönen Freitag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen...
    :muede...danke Bob...schnell nen Kaffee und dann werden Klamotten gepackt...die Kids übers WE zum Papa und ich fahr mit zu ner Freundin :tanz :party aber :nanana das wird kein Partywochenende....morgen wird der Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben *freufreufreu* und dann erst gibts Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :party :party :party


    LG
    Summmaja


    *die sich doch noch schnell ein Nutellabrot schnappt :essen

  • Guten Morgen
    und danke Spongebob für nen lecker heissen Kaffee mit Milch :blume


    Hier ist heute nichts besonderes angesagt,gerade hats noch geregnet jetzt scheint die Sonne,mal schauen,wie es weitergeht!


    Heute Abend schläft Junior bei meinen Eltern..Ich darf morgen arbeiten :tanz


    Euch allen einen schönen Tag!!!!! :blume
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Tach :D


    jetzt hab ich doch das Frühstück hier verpasst...so wat so wat :lach. Aber ich war ausser Haus lecker frühstücken :essen. Mit Müsli, Obstsalat, Ei, Nutella, Käse, Erdbeermarmelade und so einer komischen orangen :Hm...nen Latte Macchiato, Laugenstange, Vollkornbrötchen und noch irgendein Stück anderes Brot :Hm......War dat lecker, aber so fühl ich mich auch :rolleyes:. Das reicht bis zum Spätnachmittag :pfeif


    LG Lotta die kugelrunde :kicher

  • so,ich stelle Euch mal einen frischen Obstsalat hin.
    Hier ist heute super Fahrrad Wetter :kotzes sind hier richtige Wolkenbrüche und ich muß nun mit dem Rad los :flenndie Arbeit wartet.
    Euch noch einen schönen Nachmittag :wink
    und kommt nicht auf so komische Sachen Mädels :brille