schwamm drüber....

  • Zitat

    Original von Spongebob
    das ist keine sonnenbrille, sondern eine selbsttönende allzeit-aufsitz-brille. ohne sieht man mich nur unter der dusche oder im bett :D


    solche Aussagen hier gegenüber Frauen :wow :lgh...


    ich lehne mich mal zurück und geniesse die Show :lach 8)...
    also Mädels auf ihn mit Gebrüll :lgh

  • hallo summaja,
    ich setz mich zu dir und genieße die vorstellung. ok?
    hier, magst du auch nen kaffee oder so? :drink

  • Zitat

    Original von Spongebob
    das ist keine sonnenbrille, sondern eine selbsttönende allzeit-aufsitz-brille. ohne sieht man mich nur unter der dusche oder im bett :D




    :lgh:lgh:lgh:lgh



    ...und immer diesen leeren Versprechungen...

  • @ bubbles klaro Kaffee geht immer...ich hab die passenden Kekse dazu....an now the show is beginning 8)

  • danke maja :essen





    und action, bitte! :engel

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • ist das jetzt sone art aufnahmeprüfung?????


    es gibt hier im forum jemand, den ich von früher kenne. war zufall, dass wir uns wiederbegegnet sind. aber fragt sie mal, wie ich ohne brille aussehe. sie müsste noch ein bild in erinnerung haben :pfeif


    es ist aber tatsächlich so, dass ich keine anständigen bilder ohne brille von mir habe :rotwerd


    und unanständige bilder von mir wollt ihr auch nicht wirklich sehen :lgh

  • Also Mädels, stellt euch mal schön hinten an.


    Der Spongi und ich kennen uns nämlich schon eine kleine Ewigkeit, wenn auch nur per I-Net.


    :welcome Spongi, endlich biste hier :bigkiss !!!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :lgh na Bubbles...hat sich doch gelohnt in der ersten Reihe zu sitzen oder? :daumen :lach

  • hallo spongebob,
    keine sorge, wir haben nur ein bischen rumgeflachst. :blume


    ich wünsche dir viel spaß hier. manchmal kann ich es einfach nicht lassen, die leute etwas auf den arm zu nehmen ;)
    bitte verzeih.



    @ kaj,mach dir keine sorgen. war nur spaß :nixwieweg

  • Zitat

    Also Mädels, stellt euch mal schön hinten an.


    Der Spongi und ich kennen uns nämlich schon eine kleine Ewigkeit, wenn auch nur per I-Net.


    Aha - dann kennst Du also die unanständigen Bilder, wenn wir Dich fragen sollen, wie er ohne Brille aussieht...? :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • sie ist krank! sie möchte das aber nicht zugeben. sie ist WIRKLICH krank. depressiv und verwirrt. aber solange sie keine gefahr für sich selbst und die mitmenschen sei, kann sie frei rumlaufen und zu nichts gezwungen werden.


    anscheinend ist sie glücklich daunten mit dem typen, der ihr jeden umgang verbietet. "bei 4000 km abstand ist es eben nicht möglich, mama zu sein, aber der mann da unten ist mir wichtiger."


    sie schreibt den kindern briefe mit liebesbekundungen. mich kotzen solche lügenmärchen an! denn liebe heisst BLEIBEN!! und die konsequenzen der elternschaft tragen und für die kinder DA SEIN!


    aber gut, was soll es. summa sumarum geht es uns allen besser. ihre depressionen waren so heftig, dass sich das an ihr umfeld übertrug. mutter war sie schon lange nicht mehr. der kleine hat von 2 an immer in therapiezentren gehangen. jetzt geht es endlich aufwärts. es geht einfach allen rundum ohne sie viel besser :frag

  • Zitat

    Original von Spongebob
    es geht einfach allen rundum ohne sie viel besser :frag


    Zu der Erkenntnis bezüglich seiner Jetzt-Frau muss mein Ex noch kommen. :brille

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • oje maja,
    ich glaube wir sind da diesmal jemanden unabsichtlich auf die füße getreten. :scared

  • *wartet immernoch auf die Beweisfotos, dass die Brille nur im Bett und unter der Dusche ausgezogen wird* :pfeif 8)


    und spätestens dann heißt es "the show must go on"


    @bubbles...Kaj zählt schon zum Inventar :kicher...die weiß, dass die Mädels hier ne große Klappe haben :D und ist bestimmt auch nicht empfindlich


    ODER KAJ? :anbet :anbet :anbet :nixwieweg


    :lgh

  • :brille*schlägt langsam Wurzeln vom langen warten* :muede


    @bob geht das nicht ein bissel schneller ...die Balken kannste ja unter die Bilder setzen :aetsch :aetsch

  • Zitat

    Original von summmaja
    @bubbles...Kaj zählt schon zum Inventar :kicher...die weiß, dass die Mädels hier ne große Klappe haben :D und ist bestimmt auch nicht empfindlich


    ODER KAJ? :anbet :anbet :anbet :nixwieweg


    :lgh


    Nee, ich kann was ab. Und der Spongi auch.


    Und Bilder zeigt der euch garantiert nicht! Egal ob mit oder ohne Balken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)