Donnerstag, 30.03.2006

  • Na wenn niemand anfängt :D :D :D


    Moin zusammen,


    erstmal gibts ein deftiges Frühstück, mit allem was dazu gehört. :essen Guten Appetit wünsche ich Euch :essen


    Ich sitze jetzt im Büro und nachher, sollte das Wetter sich halten oder sogar besser werden, wollen wir mit meinen Eltern auf den Frühlings-Dom *freu*

  • Guten Morgen!


    Hier regnet es schon seit gestern ununterbrochen.... :flenn
    Ich finds echt furchtbar das der Frühling sich noch nicht einmal ansatzweise bemerkbar macht....


    Naja, dementsprechend hab ich auch gar keine Lust irgendetwas zu tun.
    Später muss ich arbeiten und hoffe, das heute nicht viele Leute krank sind :schiel


    Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :knuddel

  • Morgen Ihr zwei , danke fürs Frühstücjk Sunny.
    Also ich denke wenn Ihr auch solch Wetter habt solltet Ihr GUmmistiefel und Schwimmflügel einpacken auf den Dom......... :pfeif
    Es schüttet wie aus Eimern .................


    Waren aber trotzdem vorhin schnell zu Aldi zum Großeinkauf nun ist für die nächste Zeit der Kühlschrank aufgefüllt!!!


    Gruß Marion :wink

  • Tag allerseits,


    Hilfe, vorhin auf der Autobahn hab ich gar nix mehr sehen können, so sehr hats geregnet. Tolles Wetter, echt :wand


    So, mein Auto ist grad "in der Mache". Mal sehen, wieviel ich wieder blechen darf :crazy


    Schönen Tag Euch allen!

  • Jau hier regnet es auch schon den ganzen Morgen, aber da auch noch ein Teil Sonne vorausgesagt wird (lt. http://www.wetter.de) bleibt die Hoffnung, dass es heute Nachmittag dann trocken bleibt :anbet :anbet :anbet


    Sowas Blödes man... nur wegen diesen dämlichen Fahrgutscheinen die mein Dad da immer sammelt :batsch

  • @ sunny Du weißt dioch schlechtes Wetter gibt es nicht man muß nur die richtige Kleidung haben................ :radab
    Also mußt Du wohl da durch ,aber vielleicht habt Ihr ja noch Glück und könnt los..............


    Auf jeden Fall viel Spaß wenn Ihr startet. :strahlen :daumen


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von marion03
    @ sunny Du weißt dioch schlechtes Wetter gibt es nicht man muß nur die richtige Kleidung haben................ :radab


    Wir als Ex-Hundehalter kennen den Spruch sehr gut :D Ja ja da MUSSTE man auch IMMER raus :lach Aber es macht dann ja auch keinen Spass, wenn es die ganze Zeit nur regnet :(


    Zitat

    Original von marion03
    Also mußt Du wohl da durch ,aber vielleicht habt Ihr ja noch Glück und könnt los..............


    Ich hoffe es.... zum Glück habe ich Jason davon noch nix erzählt :pfeif


    Menno, der Dom läuft schon seit 2 Wochen und ich war noch nicht einmal dort :wand


    Zitat

    Original von marion03


    Auf jeden Fall viel Spaß wenn Ihr startet. :strahlen :daumen


    Danke, den werden wir sicher haben. Shit, ich glaube ich habe den Fotoapparat Zuhause liegen lassen :Hm

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Morgen äh Mittag,
    Gloria ist krank, also durfte sie zu Hause beim Papa bleiben,welcher sie jetzt mitnimmt und ich inn ca. 1 Stunde bei seinem Job abholen darf. Soviel zum Thema kranke Kinder und Arbeitgeber. :crazy
    In der Firma gab es heute eine sehr unerfreuliche Nachricht, unser größter Kunde springt ab und das heißt extremen Personalabbau. :tot Keine Ahnung ob mein AG dann auch auf meine Wenigkeit verzichten wird :frag

  • :wink halli hallo ihr,ich Schicke euch erstmal bissel :sonne bei uns Regnetas auch die ganze zeit :kopf naja muss net unbeding raus heute,mein kleiner hatt immer noch Durchfall,schläft sowiso fast den ganzen Tag :D meinen Freund hab ich Einkaufen geschickt,und kochen brauche ich auch net heute das macht er,gibts heute Lecker Hähnchenpfanne aber erst heute Abend :essen so werde mal bischen im Internet gucken,euch allen Wünsche ich einen schönen Donnerstag

  • @ Hexlein wie schaut es Hochwasser määssig bei Euch in Dresden aus???
    Habe vorhin in den nachrichten gesehen geht ja schon wieder los mit Sandsäcken und allem was dazu gehört.
    Hoffe Ihr seid nicht betroffen???? :rolleyes:


    Gruß Marion :wink

  • Zitat

    Original von Diana


    In der Firma gab es heute eine sehr unerfreuliche Nachricht, unser größter Kunde springt ab und das heißt extremen Personalabbau. :tot Keine Ahnung ob mein AG dann auch auf meine Wenigkeit verzichten wird :frag


    Ohje... Überall dieselbe Sch...., echt.... :crazy Drücke Dir die Daumen :(