Neu und frisch geschieden

  • @sandra71....wo die Nutellabrötchen stecken, wüsste ich auch ganz gern :Hm....aber ich weiss genau, wo ich gern hätte :kicher ;)

  • hallo, soulslider :wink


    auch von mir ein herzliches :welcome


    wie du siehst, werden hier alle auf`s herzlichste willkommen geheißen :anbet und spaßig geht`s auch oft zu... :D


    Ach, und es gibt auch noch `n paar Väter hier, nicht nur uns :aetsch :lgh

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Ja, es freut mich auch ein paar Väter hier zu sehen. Nicht dass ich durch die weiblichen Anfragen verschüchtert wäre, aber zumindest bin ich hier nicht allein. *freu*


    PS: Zur groben Einordnung: Als Kennzichen hat man mir "GM" für Gummersbach angehängt.

  • Was seh ich Mädels,ihr habt schon mal wieder alles in Erfahrung gebracht :lgh :lgh :lgh
    Nein Spaß beiseite,auch von mir ein ganz herzliches HALLO und viel Spaß hier bei uns :daumen
    Waldbröl sagt sogar mir was*malganzstolzguck* :D,sind wir öfter mit unserer Truppe mit dem Motorrad;echt ne schöne Ecke :daumen
    LG Anja :wink

  • Hallo soulslider :wink,


    auch von mir ein herzliches :welcome und Glückwunsch zum bestandenen Studium und der vollbrachten Scheidung. Da hast Du ja mächtig viel um die Ohren gehabt. :respekt


    Viele Grüße und viel Spaß hier, das ist ein netter Haufen, wenn ich das als ebenfalls Neuling so sagen darf :strahlen


    Holiday

  • @ Anja: Ja, das ist echt tolles Motorradterrain hier. Ich habe selbst eine Maschine und wann immer es die Zeit erlaub, und das Wetter es zulässt, setzt man sich auf den Bock... Wenn man aus der Stadt kommt geniesst man es WIRKLICH und weiß es zu schätzen, wenn auf den ersten 20 km von einer Tour gerade mal eine Ampel im weg steht und sonst nur Straßen, diei tlw. am Wochenende für Mottorräder gesperrt sind, weil zu schön....
    Kurzum: Ich glaub Dir gerne, dass Du die Ecke vom fahren her kennst - einfach schön hier.

  • Hey du,


    ich schließe mich den :welcome -Wünschen an und hoffe du findest hier im Forum das, wonach du gesucht hast!


    Ich kann dir aus persönlicher Erfahung sagen: die Seite hier ist echt :daumen!


    LG und viel Spass hier!


    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.