Treffen in Raum München

  • Da hast du allerdings Recht, Camper, dass es wohl voraussichtlich wieder eine Saalveranstaltung wird. :(


    Gleich mal Camper eine PN schicken.... :D


    Liebe Grüße Sonnenschein12 :winken:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Es sind ja noch paar Tage hin - vielleicht ist die Sonne doch mal gnädig mit uns :sonne


    Und für was jetzt nochmal die Mitbringsel-Liste ? Dachte jeder bringt jetzt einfach was für sich mit ^^ Da weiß jeder, was er selbst mag und man hat nich zu viel dabei, falls nich alle kommen :D

  • Ich hab nich gefragt WER sie führt, sondern WARUM ^^ Hatten doch das Thema gehabt mit dem lieber was eigenes mitbringen, weil man nich weiß, wer alles kommt und wer was mag ^^


    Naja, hoffen wir mal auf schönes Wetter :daumen:sonne

  • Sorry, dann habe ich es missverstanden.... :rolleyes2:


    Wenn Trixie78 die Liste führt, dann kann ihr doch jeder (bei schönem Wetter vorausgesetzt) schreiben, was man mag und was man dementsprechend mitbringt. Wo ist da das Problem? :hae:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Update


    @ annissa + 1 Kind (4 Jahre)


    @ Trixie78 (wegen Papa-WE voraussichtlich solo)


    @ Muc_Mami2012 + Baby im Bauch


    @ sonnenschein12 + 1 Kind


    @ Camper + 1 Kind (28 Jahre jung)


    @ Sixtn + 1 Kind


    Damit Neulinge nicht zu weit zurück blättern müssen.


    Der Stammtisch findet auf jeden Fall am 06.05.2012 In der Kugleralm, Linienstr. 93, 82041 Oberhaching statt.


    Treffpunkt ist 14:00 Uhr


    Bei schönem Wetter geht es in den Biergarten, der sich dort unmittelbar am Kinderspielplatz befindet. Dort ist das Mitbringen von Esswaren erlaubt. Nicht erlaubt ist das Mitbringen von Getränken. Die müssen dort gekauft werden. Getränke für Säuglinge und Kleinkinder natürlich ausgenommen.


    Trixie78 stellt für alle eine Liste zusammen, wer was mitbringt. Damit sie die Liste auch Ordnungsgemäß führen kann, bitte eine PN an Trixie. Es sollte nach Möglichkeit ja nicht jeder nur das verzehren, was er mitgebracht hat, sondern auch von den anderen Essen kosten (dürfen).


    Wenn es ins Freie geht, dann auf jeden Fall Essbesteck nicht vergessen.


    Ist das Wetter schlecht, das kann man aber erst kurzfristig sagen, dann findet der Stammtisch im großen Speisesaal statt. Dort ist Platz für ca 100 Personen.


    Damit festgestellt werden kann, für wie viele Personen (inkl. Kiddis) Plätze benötigt werden, bitte rechtzeitig per PN bei mir anmelden. Auch ein Fahrdienst wird bei rechtzeitiger Anmeldung organisiert, falls die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu beschwerlich ist.


    Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren will, der steigt dann an der Endhaltestelle in Furth aus. Von da führt ein markierter Weg direkt zur Kugleralm (Gehzeit ca. 15 Minuten)



    lg



    Robert

  • Übrigens ist am 6.5. Ponyreiten im Biergarten, steht aber nich bei, was es kosten soll ..


    Uuund, der Mittagstisch is bissl günstiger, bis 14:30 Uhr werden Mittagsangebote angeboten, glaube 3 Stück sinds immer ..aber nur solange der Vorrat reicht, vllt sollte man etwas früher hin, wenn man die Absicht hat dort zu essen :)

  • Übrigens ist am 6.5. Ponyreiten im Biergarten, steht aber nich bei, was es kosten soll ..


    Uuund, der Mittagstisch is bissl günstiger, bis 14:30 Uhr werden Mittagsangebote angeboten, glaube 3 Stück sinds immer ..aber nur solange der Vorrat reicht, vllt sollte man etwas früher hin, wenn man die Absicht hat dort zu essen :)


    Danke für die Info.

  • Update


    @ annissa + 1 Kind (4 Jahre)


    @ Trixie78 (wegen Papa-WE voraussichtlich solo)


    @ Muc_Mami2012 + Baby im Bauch


    @ sonnenschein12 + 1 Kind


    @ Micha1980 + 1 Erwachsener + in Kind + 1 Baby


    @ Camper + 1 Kind (28 Jahre jung)


    @ Sixtn + 1 Kind



    Fahrtechenisch habe ich bisher noch keine offizielle Anfrage. Sixtn hat ein anderes "Taxi", dank anissa und von MUC_Mami2012 habe ich auch noch keinen offiziellen Fahrauftrag.


    Der Rest unserer Jungs und Mädls scheint fahrtechnisch ja versorgt zu sein. Wenn es nicht so sein sollte, dann bitte rechtzeitig melden. Auch für eventuelle Abholungen von der Endhaltestelle steht mein "Taxi" zur Verfügung.



    Robert

  • Update


    @ annissa + 1 Kind (4 Jahre)


    @ Trixie78 + 1 Kind


    @ Muc_Mami2012 + Baby im Bauch


    @ sonnenschein12 + 1 Kind


    @ Micha1980 + 1 Erwachsener + in Kind + 1 Baby


    @ nichts + Baby im Bauch


    @ Camper + 1 Kind (28 Jahre jung)


    @ Sixtn + 1 Kind


    Als Fahrgäste für mein "Taxi" sind nun eingeplant. nichts und @MUC_Mami2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Camper1955 ()

  • Hier mal die Termine für die nächsten 12 Monate.


    06.05.2012


    03.06.2012


    01.07.2012


    05.08.2012


    02.09.2012


    07.10.2012


    04.11.2012


    02.12.2012


    06.01.2013


    03.02.2013


    03.03.2013


    07.04.2013



    Das Treffen am 05.06.2012 findet in der Kugleralm, Linienstr. 93, 82041 Oberhaching statt. Wo die darauffolgenden Treffen statt finden, wird von den anwesenden Stammtisch-Teilnehmern immer demokratisch entschieden. Besondere Rücksicht wird dabei immer auf die Möglichkeit von Kinderbetreuung und/oder Spielmöglichkeiten genommen.


    Für alle Termine gilt als Beginn 14:00 Uhr, damit gerade die kleineren Kinder wieder Zeit haben, runter zu fahren, nachdem sie vorher rum tobten.


    Wenn jemand an unserem Stammtisch teilnehmen will, dann bitte eine PN an mich. So habe ich die Möglichkeit, eventuell einen Fahrdienst zu organisieren, falls die Möglichkeit mit Öffis zu fahren eingeschränkt oder zu beschwerlich ist.


    @wan hat eine Kontaktliste erstellt, in die sich jeder freiwillig eintragen lassen kann.


    Das dient vor allem zum Zweck, schnell was organisieren zu können, falls das Forum ausfällt oder die Zeit vor dem Stammtisch extrem knapp wird.


    Die Liste haben nur @wan und ich. Unbefugte, auch andere Forenmitglieder, haben darauf keinen Zugriff. Wenn ihr miteinander in Kontakt treten wollt und noch keine Daten vom gewünschten Gegenüber habt, organisiert das bitte per PN untereinander.


    So wie die aktuelle Teilnehmerliste momentan aussieht, haben wir am 06.05.2012 4 "Oldtimer" und 4 Neulinge. Wobei ich unter "Oldtimer" all jene verstehe, die an den vergangenen Treffen mindestens einmal teilgenommen haben.


    Ich freue mich auf jeden Fall darauf "Oldtimer" und Neulinge am 06.05.2012 um 14:00 Uhr begrüssen zu dürfen.



    Robert

  • Hallo Münchner AE-Stammtischler und alle die es werden wollen.


    Kennt jemand von Euch den Michaeli-Garten am Ostpark?


    Er ist unter anderem erschienen, als ich Tante Gockel nach einer Gaststätte mit Kinderbetreuung gefragt habe.


    Ich denke da an unser übernächstes Treffen am 03.06.2012. Er scheint mit allen Verkehrsmitteln leicht erreichbar zu sein.


    Natürlich sind auch andere Vorschläge in und um München rum willkommen.


    Ich muss mich da vollkommen auf Euch verlassen, da ich mir in dieser Hinsicht nur a paar Örtlichkeiten in Augsburg einfallen würden.


    Das wäre dann aber eher mit einem Tagesausflug nach Augsburg (incl. Stadtführung) verbunden.


    Zu sehen gibt es in Augsburg ja jede Menge. Unter anderem das Wohnhaus vom schönsten Taxifahrer Süddeutschlands :D

  • Ostpark kenn ich da, war ich als kind mal mit meinem onkel, hab ich ganz nett in erinnerung und kinderbetreuung hört sich auch gut an,
    bissal zentraler hals hinterhudelhaching währe es auch :)


    würde mir es gerne mal ansehen!

  • Das hört sich auch nicht schlecht an mit dem Michaeligarten oder wie auch immer der heißt. :daumen Wäre eine Überlegung wert bei unserem Treffen nächste Woche!

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Das hört sich auch nicht schlecht an mit dem Michaeligarten oder wie auch immer der heißt. :daumen Wäre eine Überlegung wert bei unserem Treffen nächste Woche!


    Die Entscheidung für das Treffen in der nächsten Woche ist schon am 1. April gefallen. Das ist die Kugleralm. Beim Treffen in der nächsten Woche wird dann demokratisch entschieden, wo es das übernächste mal hin geht. Und da wäre es halt toll, wenn wir Erfahrungen von anderen Gaststätten hätten.


    Der Hofbräukeller steht ja auch immer zur Auswahl. Da fanden unsere ersten 3 Treffen statt und viele bedauern den Umzug nach Oberhaching. Aber im Spätherbst und im Winter werden wir um den Hofbräukeller gar nicht herum kommen, wenn wir nicht gerade zu Mc Donalds nach Kirchheim gehen wollen.


    Auch das wäre eine Alternative, über die man sich Gedanken machen sollte.


    lg



    Robert