Freitag, 19.07.2008

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute gibt es bei mir eine mit schönen sommerlichen :blume gedeckte Frühstückstafel. Sanfte leise Musik und frischer Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischer Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    ...und wie immmer einen dollen :knuddel zur Begrüßung...



    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Multivitaminsaft und Actimel.
    :essen
    Frische Baguettebrötchen aus dem Backofen und Vollkornsandwichtoast.


    Margarine und gute Joghurtbutter.
    Marmelade, Zuckerrübensirup, Blütenhonig und Nutella.
    Käseplatte, Wurstplatte.
    Frischer Quark mit frischen Kräutern.
    Cornflakes mit Milch.


    Rührei mit frischen Kräutern und gekochter Eier.



    Euch allen einen schönen sonnigen :strahlen Freitag.


    Soo, ich danke :anbet noch mal allen die am Dienstag die Daúmen gedrückt haben für die schwere OP meines Vaters. Eine Antwort bin ich ja noch schuldig. Er hat die OP ohne Komplikationen überstanden und es geht ihm dementsprechend gut ;).


    Heute ist mein letzer Arbeitstag...dann ist endlich Urlaub angesagt :tanz



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • hihi


    heute ich schnei vorbei und trinke schell so nen leggeren kaffeeeee :drink


    euch allen einen schönen tag .... :tuschel....gleich ist wochenende :D

    Einmal editiert, zuletzt von Abraxas ()

  • Guten Morgen!



    Vielen Dank für das Frühstück Czeltik :blume


    Ich nehme mir einen riiiiiiieesen großen Kaffee zum Wachwerden :muede


    Zum Frühstücken schau ich vielleicht später nochmal rein.



    Euch allen einen sonnigen Start ins WE :bet


    LG Koralle :wink

  • Guten Morgen zusammen,


    der leckere Kaffeeduft hat mich hier her gelockt. Nehme mir mal eine Tasse, danke Czeltik. :blume


    Bin wie immer spät dran und muß mich sputen, nachher schau ich noch mal rein.


    LG, Carola

  • Einen wunderschönen guten Morgen an Alle!
    Vielen Dank für das Super-Duper-Frühstück, Czeltik! Mir ist heute leider nicht nach Hunger, meine Kleine und ihr Papa sind grad losgefahren in den Urlaub... schnief!!! Nehm mir erstmal einen Kaffee zum Wachwerden.
    LG, Iris

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • Guten Morgen :strahlen
    Hier riechts nach frischem Kaffee,da nehm ich doch direkt mal einen....danke Czeltik :blume
    Werd mich jetzt langsam mal fertig machen und dann auf zum Putzmaraton.....man hab ich eine Lust :(
    Ansonsten liegt heute nichts weiter an,halt der übliche Wahnsinn.
    Wenn ich mir das Wetter so angucke .......man ich will endlich Sommer :angry
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins We :strahlen
    LG Anja

  • Guten Morgen @all!!
    Czeltik,so ein Frühstück mit allem drum und dran kann ich heute morgen gut gebrauchen!!!Vielen Dank :blume:blume :blume


    Ich fühle mich wie vom Panzer überrollt und dann auch noch soo mieses Wetter!!! :flenn


    Aber ich werde mich jetzt mit ein wenig Hausarbeit ablenken und mich dann an die Nähmaschine schwingen,um ein paar Sachen fürs Studium zu nähen :crazy boah ist das lange her das ich an der Maschine saß...
    gefühlte 15 Jahre :Hm
    Mal schauen ob das noch klappt :hm...


    Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!!


    Czeltik,das mit Deinem Papa freut mich!!!! :daumen
    Iris :troest versuch die Zeit zu geniessen ;)
    Anja ich will auch endlich wieder :strahlen


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Danke nadine30 für den :troest.
    Ich glaube ich nehm dann doch mal n baguette-brötchen mit marmelade, statt Kaffee und Kippe, sonst fall ich noch vom fleisch.
    Außerdem pack ich mal noch nen Obstsalat auf den Tisch, damit wir alle schön gesund bleiben bei diesem herrlichen Wetter!!! (Hier regnets nur)
    LG Iris

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • Hm lecker frühstück,
    vielen Dank!


    Ich stell mal noch Marmorkuchen mit Schokoüberzug dazu... da bin ich im Moment ganz verrückt drauf :schwanger


    Dann nehm ich mir mal noch ne Tasse Kaffee und hoffe, ich werde endlich wach.


    LG
    Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Zitat

    Original von Grinsekatze
    Hi Leute,


    heute ist der 18 Juli :lach


    :D


    naja, aber immerhin der Wochentag stimmt doch ... aber jetzt wo du es sagst :idee


    Ich stell mal ne Runde Kartoffelsuppe und Wiener hin... keine große Lust zum Kochen heute.


    Wer also mag, darf sich bedienen.


    LG
    Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • :muede :muede


    Guts Nächtle.


    Obwohl, der Vollmond scheint genau in mein Gesicht, wenn ich im Bett lieg und mit runtergelassenen Rollläden kann ich nicht schlafen, da könnt ich eigentlich auch gleich wachbleiben...