Dienstag, 15.07.2008

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    wie noch kein Frühstück da ? Ihr :sleep wohl noch :D ?



    Dann wecke ich Euch mal sanft mit leiser gute Musik und frischem Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischen Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    und wenn ihr dann wach seid gibt es natürlich wieder einen dollen :knuddel zur Begrüßung...


    und eine reichlich gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Multivitaminsaft und Mineralwasser
    :essen
    Sandwichvollkorntoast, Paderborner, Frische Sesam, Mohn und normale Brötchen.


    Margarine und gute "Deutsche Butter".
    Marmelade, Zuckerrübensirup, Blütenhonig und Nutella.
    Käseplatte
    Wurstplatte


    Rührei mit Speck und gekochter Eier.



    Euch allen einen schönen sonnigen :strahlen Dienstag.


    Soo, heute hat mein Vater ein schwere Operation (bekommt eine neue Herzklappe), da bin ich natürlich etwas unruhig und hoffe das alles gut verläuft...



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das super Frühstück und den :knuddellieber Björn :blume


    Für Deinen Vater alles Gute,ich drücke ganz fest die Daumen :daumen :daumen


    Euch allen einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    @Czeltik vielen Dank für den Kaffee :blume
    Jetzt hat der Alltag mich entgültig wieder;ich darf gleich putzen gehen :(
    Und damit nicht genug,heute abend wird dann wieder gekellnert.....bin froh,wenn ich den Tag hinter mir habe. Momentan k....mich das alles ganz schön an,dieser ganze Kleckerkram,heute hier morgen da ......hätte so gern eine feste Stelle,wo man jeden Tag hingeht und gut ist. Aber wir geben ja die Hoffnung nicht auf :bet
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink
    @Czeltik,drück ganz fest die :daumen,daß die Op gut verläuft!!!

  • Guten Morgen zusammen :wink


    Vielen Dank für den Kaffee, Czeltik :blume
    Denn kann ich jetzt sehr gut gebrauchen...........


    Und nu gehts an die Büroarbeit - wie immer keine grosse Lust......


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Michaela



    @Czeltik,drück ganz fest die :daumen ,daß die Op gut verläuft!!!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Mor :muede
    Danke für den Kaffee :drink und ein Nutellabrötchen :essen den :knuddel!!!
    und auch ich helfe mit beim :daumen :daumen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen allerseits!


    Boah Czeltik......unter den Umständen machst du noch son tolles Frühstück? :wow


    Dankeschön, Knuddler auch für dich :knuddel und dolle die Daumen gedrückt, dass dein Vater die OP gut übersteht :daumen


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • denn mal alles gute für deinen dad Czeltik :daumen


    Guten Morgen an alle, ich muss mich gleich erstmal um haushalt kümmer, gefrühstückt hab ich heute schon um halb fünf :lach
    konnte um drei nicht mehr schlafen irgendwie hab ich immer von meinem ex geträumt :crazy :crazy :crazy


    heute muss ich nochmal zum arzt (hab ne nierenbeckenentzündung und ne fiese blasenentzündung)
    und dann muss ich noch bissl was beördentechnisches klären, sowie unser urlaub muss noch geklärt werden... inform dessen ob joyce nun extra gepäck haben darf oder nicht :hm...

  • Moin :muede


    mich auch für das tolle Frühstück bedanke und schiebe noch schnell einen Blumenstrauss auf den Tisch ;). Jetzt nehme ich mir nen Kaffe und drücke auch die Daumen :daumen...


    und schwups das Nutellabrötchen von nadine30 geklaut :essen :D

  • Zitat

    Original von lotta



    und schwups das Nutellabrötchen von nadine30 geklaut :essen :D


    :nanananee nee Lotta,da musste früher aufstehen!!! :aetsch
    Lass mir doch nicht das Nutallabrötchen klauen!!! :radab

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • na gut...wir können natürlich auch ne Weile dranrumzerren :brille. Aber es wäre besser, Du gibts es freiwillig raus :hm......mir ist heute nach DEINEM Nutellabrötchen :lgh

  • Meinst Du denn ich halte das immer noch in der Hand???? :radab
    :essendamit halte ich mich nicht lang auf!!! :essen

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Einen wunderschönen "Guten Morgen" euch Allen! Ich nehme mir heute dannauch mal einen Kaffee zum Frühstück und stelle eine neue Kanne mit frischem Kaffee auf den Tisch. Hab diese Woche Urlaub. Weiß nicht ob ich das grad so gut finde.
    @czeltik: Alles Gute für die OP deines Vaters und :troest an deine Nerven!
    Iris

    [blink]Cause it`s a bitter sweet symphony this life[/blink]

  • :lach lotta und nadine...ihr seid ja schlimmer als meine weiber beim frühstück...
    Guten Morgen :muede
    danke Björn für das leckere Frühstück...ich klau mir mal die Butter und nehm sie mit zu unserem Frühstückstisch (hab die butter beim einkaufen vergessen :batsch).
    Wünsche deinem Vater auch alles Gute und drücke ganz doll die Daumen :daumen
    Euch allen einen schönen Dienstag!


    Summmaja

  • Lotta hat angefangen :aetsch
    Ich hab gar nichts gemacht :engel

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Boah die Jugend....nicht mal nen Nutellabrötchen gönnt se einem :lach...summmaja...butter kannste auch mir haben :brille ich teile noch gern 8)


    nadine30:tongue: :dribbel

  • Die jugend..... :lgh
    Wenn Du Butter hast stell sie zurück auf den Tisch von Czeltik,damit ich mir noch ein Nutellabrötchen machen kann :nudelholz

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :klimper tut mir ja echt furchtbar leid...aber die Butter wie soll ich sagen :D die ist leer, war ja nur ein kleines Päckchen 8)

  • Boah danke Celtik, Du machst echt das beste Frühstück!


    Guten Morgen allen anderen!


    *sich mit nem Kaffee auf die Terrasse verzieht, und erst mal wach wird*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)