Sonnabendd.18.03.06

  • Hallo da heute keiner Frühstück gemacht hat , werde ich jetzt mal
    ne Runde Cappuchino, Kaffee usw. ausgeben.......... :essen


    Hoffe Ihr liegt nicht alle flach mit Grippe usw.????? ?(


    Gruß Marion :wink




    [MARQUEE]Euch allen ein schönes Wochenende!!!![/MARQUEE]

  • :flenn :flenn ich bin krank und ich will ja net jammern aber mir gehts soooooooooo schlecht
    Und keine Medikamente wie soll man das bloß aushalten? :crazy

  • ... doofes wetter draussen :crazy


    nönö ... krank bin ich nicht :schiel


    was macht ihr den alle :frag


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/4615252/400_3361636335323638.jpg]

  • :wink halli hallo ihr,ich mache heute einen RUhigen Tag,Hausputz und Einkaufen hab ich auch schon hinter mir :crazy,gehe nur noch mit meinem Sohn auf den Spielplatz,und am Abend schaue ich 21.15 UHR Superstars :strahlen hoffe ja das Mike gewinnt,mal schauen@Allen Kranken GUte Besserung,war auch krank 2 Wochen hab voll den Schleim im Hals gehabt,aber jetzt gehts wieder, das ist das doofe scheiss Wetter :wand wünsche euch noch einen Schönen Samstag Liebe <Grüsse Dina

  • danke für den cappu - ich bin krank - schnief.
    und müde und und und....


    jaul - wir waren aber schon drei stunden draussen.
    kann mich ja nicht verkrümmeln, da würde mein
    sohn protestieren. würd ich aber gerne.


    naja, ich geh jetzt wieder aufs sofa und hoffe
    er lässt mich mal ne halbe stunde liegen ohne
    direkt wieder mamaaaaaaa zu rufen.


    wünsch euch noch nen schönen tag und allen mit-kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Hallo zusammen :wink


    wir sind grad vom Flughafen wieder da... und haben unseren Urlaub gebucht :tanz :tanz :tanz Hach ich freue mich soooooo!!! :daumen (mehr dazu in einem eigenen Posting).


    Grad hab ich die Post rausgeholt und da waren die Unterlagen für den Neubau neben unserer Firma im Kasten :pfeif Dirk liest gerade ganz gespannt....


    Heute Abend gibts bei uns auch Superstars.... DAS kann ich mir nicht entgehen lassen. :tanz Mike wird das Rennen machen :daumen


    Euch Kranken Hühnern wünsche ich ganz schnelle Genesung :troest

  • Hallo Ihr Kranken Hühner dann werde ich mal ne Handvoll Gute Besserung los werfen bitte fangen...............
    Vielleicht sollte ich noch Tee dazu stellen :Hm :Hm :Hm


    Stimmt bei mir gibt e sheute auch Superstars nur weiß ich noch nciht so genau wer gewinnen soll.......... :frag Finde beide sehr gut und gönne es doch beiden eigentlich...........


    Gruß Marion :wink

  • Wir schauen heute auch Superstars..ich bin ja mal gespannt,aber ich denk auch das Mike gewinnt!
    Tobi häte es zwar auch verdient..ach ich kann mcih nicht entscheiden!!!!
    Wir werden sehen!

  • Ich bin zwar nicht krank...fühle mich aber trotzdem irgendwie mies :brille


    Ich bringe jetzt Luis ins Bett und werde es mir mit Jonas auf dem Sofa richtig gemütlich machen.
    vielleicht gibts bei uns auch Dsdss zu sehen :crazy


    Wünsche allen kranken Gute Besserung :knuddel

  • Bin ja nur gespannt ob er sich halten kann im Geschäft oder genau wie die Elli untergeht. Weiß einer hier eigentlich wo die abgeblieben ist????


    Gruß Marion :wink

  • Nö :lach


    Ist eh alles Verarsche. Die machen sich da die Riesen-Hoffnungen, aber nach einem Hit ists eh vorbei...


    Die Sendung an sich seh ich immer gern :D, aber ich glaub kaum noch an den Riesen-Erfolg des Siegers.