Wir beide!

  • Hallo


    also ich wollte mal erzählen das mein Sohn und ich Neurodermitis haben. Bei mir kam das mit 18 Jahren erst. seid dem ich Dustin habe ist meine Haut schlimmer geworden. Sie ist trocken und Juckt nur.
    Beim Dustin ist es eine andere Art von Neuro. Er hat stellen die offen sind meist wässrig oder Blutig. Wollte wissen ob von Euch auch einer Neuro. hat?
    Ich weiß genau wie wir uns zu behandeln haben da ich die Krankheit gut im Griff habe. Es belastet mich auch nicht das Dustin das hat. Denn ich weiß bemitleiden ist echt falsch. Welche Cremes haben denn bei Euch was genützt?

  • hi
    mein sohn hat es seit er 4 mon is mal geht es weg und mal kommt es
    anfangs war es richtig schlimm kein arzt wollte mir was verschreiben weil sie meinten das geht von selber weg
    er hatte es überall im gesicht war es am schlimmsten da er da gut kratzen konnte ich hab sogar nächte lang geheult weil mir das so leid getan hat
    aber jetzt habe ich was was endeckt und ich halte sehr viel von dieser cremé
    nennt sich avéne und es gibt auch jede menge anderen sachen von dem produkt was zum baden und so
    also ich bin froh das ich die cremé hab was besseres gibt es für mich nicht
    gibt es in fast jeder apotheke
    lg uli
    mein sohn is jetzt 2j und hat es oft noch in den kniekele
    und bei ihm kam es durch stress sagen die ärzte aber naja zu der zeit hatten wir kein stress also denke ich das es einfach gekommen is
    hab gelesen das es auch vererbbar is
    da meine mutter schuppenflechte hat kann es gut sein das es von daher kommt hab ich gelesen ob das stimmt naja so ne frage
    nagut wollte mich mal dazu äußern
    biba