Beiträge von melvinmama_05

    hi
    also ich denke die meisten sind da schon recht früh drin
    wenn ich eine tochte hätte würde ich mit ihr zum frauenarzt gehen und mal so aufklären lassen pille und so


    naja und bei meinem sohn würde ich auch schon früh damit anfangen denn es leider immer wieder welche die nicht verhüten und das nicht alles so erst nehmen und dann mit 15 schwanger sind ne
    also ich muss mir jetzt noch kein kopp drum machen aber ich würde es früh genug machen

    Wollte mal wissen wie das bei euch so is. Und zwar ich hab jetzt seit ein paar tagen einen Freund und er hat mich heut gefragt wie es aussieht in der bez was ich so erwarte.


    Also jetzt mit meinem Sohn und so.


    Ich hab gesagt das es kein Papaersatz geben wird und aber hoffe das sie doch gut miteinander auskommen sollte ja so sein und wäre schön ne :-)


    Und jetzt wollte ich mal von euch wissen also die die wieder nen partner/in haben wie das so is


    Sagen sie papa oder mama? und wie würded ihr es finden wenn die eigenen kinder zu den neuen partner/in vom ex mama pder papa sagen.



    lg uli :tuedelue

    Ach bei meinem ex is die neue und das gemeinsame baby auch wichtiger aber naja kinder werden grösser und sie verstehen das irgendwann und dann bekommen sie schon ihr fett ab


    also ich würde nie sagen nein darfst nicht mehr hin oder so aber es tut auch weh ihn zu sehen und sagen zu müssen papa kann heut nicht


    naja ich warte und werde sehen was sich so ergibt mein sohn macht das schon immerhin haben wir dann noch viel mehr spass wenn papa ihn nicht holt ich kann ihn zum glück dann auch noch zum lachen bringen smile den er wird sehen wer da is und wer nicht



    lg :-)

    Smile also ich hab jetzt auch mal was hinbekommen aber bei mir siehst das irgendwie so komisch aus.
    Seh ich das nur so oder sehen das alle so wie ich das man die schriftart sieht und welche farbe und so??

    Also ich muss dazu sagen das ich ganz froh bin ohne Mann
    meinem sohn geht es gut es fehlt an nix und naja seinen Papa sieht er ja noch nicht oft aber naja.
    Und ich denke auch das es bald so is das es nur noch Alleinerziehende gibt die meisten sag ich jetzt mal werden einfach zu früh Mama und naja darauf haben die jungen Papas keine lust.
    Ich bin auch nicht gerade wieder für ne bez ich denk mir immer was alles so kommen kann. Man hört ja auch wirklich viel. Stiefpapa,ersatzpapa freund von Mama hat kind mishandelt und so was ja nciht sein muss aber naja ich komm mit meinem Engel gut klar und das soll erst mal so bleiben.
    lg uli

    Hi
    Also mein Sohn schläft jetzt auch schon seit knapp 3j bei mir seit uns der Papa verlassen hat.
    Ich selber sehe das nicht so schlimm weiss aber auch das es hart wird wenn er in seinem Bett schlafen soll.
    Nur glaub ich kann ich nicht allzuviel mitreden da es mir nix ausmacht im gegenteil ich mag das wenn er bei mir schläft.
    Aber die tips hört man sich ja gerne an smile

    Hi zusammen


    Mein sohn Melvin wird jetzt ende Dez 3j und das Problem das ich hab ist das er nix essen will.


    Egal was ich mache nix will er. noch nicht mal wenn ich sag danach gibt es was süsses.


    Es geht jetzt schon seit Tagen das er morgens mal ein stück Brot ißt und sonst nix wirklich garnix ausser trinken.


    Der Arzt meint das is normal in seinem alter der holt sich schon das was er brauch. (ja wann und bei was)
    Aber ich denke der Arzt weiss nicht was er ißt er denkt er isß wenig dabei ist es ja nix.


    ich schicke ihn ja schon ohne essen ins Bett aber nein das stört ihn nicht und morgens kommt er auch nicht von alleine und fragt ob er was essen kann weil er Hunger hat. Das kann er gaaaaanz lange aushalten. wenn er dann mal Hunger hat dann nur ein bissel und das wars dann wieder.


    Also ich hoffe es is hier jemand der mit nen tip geben kann ich bin am verzweifeln und mach mir sorgen.
    Freunde meinen ich soll mal zum nen HNO Arzt gehen und nach zucker testen lassen. puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ich weiss es nicht.


    lg uli :frag :frag :frag

    Ja also wie gesagt ernst nehme ich das nicht das er noch nix macht also finde es nicht schlimm.


    Er geht auch mal mit auf die Toilette finde ich auch nicht schlimm.
    Er hat es bei meiner cousine ihrem sohn gesehen sich zu stellen und steht ab und an mit der windel drum vorm klo und macht so als ob er pipi mache hihi
    was ich ja garnicht so dolle finde das man schon in dem alter vorm klos steht naja hoffe nur meiner macht das nicht obwohl ich nix gegen stehpi.. hab hehe wenn sie es machen dann machen die auch wieder sauber