hallo war einer von euch schon bei be2

  • Hallo ihr lieben war einer von euch schon auf be2 partnervermittlung ? habe aus langeweiler den bogen ausgefült (kostenlos) und nun krieg ich lauter männer (bin noch nicht wirkich so weit) kann man das auch abstellen?? :pfeif

  • Einfach da mal anrufen und nachfragen. Sag, dass du kein Interesse mehr daran hast.

  • Meistens gibt es da auch eine Seite, auf der man sich wieder abmelden kann. Ich war mal bei "In-ist-drin". Nachdem mein Postfach ständig mit irgendwelchen Grüßen voll war, habe ich mich wieder abgemeldet. Musste nur die richtige Seite suchen die haben sie natürlich gut versteckt.

  • Hallo,


    ja, ich machte den Fehler auch mal. Ich glaube, mein Postfach wäre fast geplatzt, wenn ich nicht rechtzeitig eingeschritten wäre.


    Es gibt bei Einstellungen einen Button, wo Du wählen kannst, ob Du bei "per mail benachrichtigen" wenn übereinstimmende Partner gefunden wurden ein Häkchen machen möchtest.


    Ich selbst halte davon nichts, nachdem ich mir das mal anschaute. Zudem mußt Du auch noch Geld investieren, was als AE ja schon wieder fast ein Ding der Unmöglichkeit ist. Zudem lerne ich dann doch lieber den Mann persönlich und per Zufall kennen.


    Z.B. hier im Forum ;) oder hinter der Käsetheke????