Donnerstag, 16.03.06

  • Einen wunderschönen :strahlen Guten Morgen Euch allen..... :wink


    :essen Erstmal ein Frühstück mit allem drum und dran :essen


    Tja, heute liegt nur arbeiten, Wäsche waschen und sauber machen an, denn morgen will Dirk her kommen. Wir wollen morgen Abend unseren Hochzeitstag bei einem ganz tollen Italienischen Restaurant "nachfeiern".... ich muss nur mal zusehen, ob meine Eltern Jason diese eine Nacht nehmen können. :bet


    Hier musste ich schon die erste Maschine Wäsche waschen, DENN mein Sohn hat das Bett nassgepiescht :crazy Das erste Mal .... und er findet das auch noch ok :wand :nudelholz:nixwieweg


    Na ja ich muss jetzt mal unter die Dusche verschwinden.... bis später dann :wink

  • :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne


    :knuddel danke fürs frühstück sunny.
    dann werd ich jetzt mal :essen


    ich werd jetzt auch mal nen rundumschlag hier machen.
    bäh, keine lust habe. bin noch soooo müde.


    wünsch euch nen schönen tag und allen kranken gute besserung


    gruss


    andrea


    Sunny: na das erste mal :D must du nicht :nudelholz,
    bei lucas ist vor zwei wochen auch wieder was daneben gegangen.
    sein komentar dazu: mama, ich hab heute nacht soooo dolle
    geschwitzt :lgh. wie kann man da ernst bleiben.

  • Na hätte ich ihm gestern Nacht nix mehr zum trinken gegeben, oder hätte ich ihn nohc mal aufs Klo gesetzt, wäre es nicht passiert, aber er wollte es ja so :( Nächstes Mal setze ich meinen Kopf durch. :wuetend

  • Hallo auch von mir einen Schönen GUten Morgen , danke fürs den Kaffee usw. Sunny............
    Genau nicht soviele meckern und :nudelholz freue Dich lieber drüber das Dein Kleiner endlich größer wird und Du nicht mehr Berge von Pampers kaufen mußt.......... :daumen


    So nun werd ich auch was tun .


    Gruß Marion :wink

  • Hallo zusammen!


    Ich war heute morgen mit Jonas unterwegs...er hat ein neues Fahrrad bekommen für schlappe 255 Euro, das ist doch wohl der Hammer für ein 20 Zoll Kinderfahrrad :schiel


    Jetzt räume ich noch ein wenig auf und dann muss ich auch schon wieder arbeiten.


    Wünsche Euch einen schönen Tag :strahlen

  • Hallo euch allen!


    Heute geht es richtig los...die Renovierung der neuen Wohnung fängt heute an.
    Ich werde Bilder mchen wie die Wohnung ausieht und sie euch heute abend zeigen!


    Ich bin schon froh wenn ich alles rum habe!!!


    Euch allen ncoh einen schönen tag!!!! :wink

  • Boah, Tine.... 255 EUR sind tatsächlich nicht wenig Geld :schiel...


    Hast Du gekauft oder der Vater? ?(

  • :wink halli hallo, Judith oh Renovierung da bin ich ja mal gespannt wie das ausschaut,bin immer noch auf Wohnungssuche :crazy sei Froh das du was gefunden hast,viel Spass mit deienr neuen Wohnung ;)bei mir steht heute nur Einkaufen auf dem Plan,und mit meinem Racker auf den Spielplatz,wünsche euch noch einen Schönen Donnerstag

  • Zitat

    Original von Carmen


    Hurra :party ich hab heute endlich meinen DSL Anschluss bekommen. Vorbei die langsamen Modem Zeiten


    :party :party :party Hey Super :daumen :daumen :daumen:party :party :party


    Du wirst die akustische Modem-Verbindung bestimmt vermissen :D

  • Zitat

    Original von Sunny
    Du wirst die akustische Modem-Verbindung bestimmt vermissen :D


    Das "Krach - Quietsch - Tüdelü"? :lach Ja, das fand ich auch immer supi

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Das "Krach - Quietsch - Tüdelü"? :lach Ja, das fand ich auch immer supi


    Genau das..... :lach :lach :lach habs grad mal wieder erinnerungstechnisch im Ohr gehabt....

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • oh das werd ich erst mal nicht vermissen.
    Das kann man sich sicher aber auch runterladen und dann immer anhören wenn man ins netz geht. ist doch alles möglich,oder :lach