6 kg in einem Monat!

  • Ich habe 30 kg zugelegt und das obwohl ich keine Fressattacken oder sonstigen Gelüste hatte.
    Ich habe gegessen wie vorher auch...
    Ich sah aus wie ein Heißluftballon mit meinen 1,22 m Bauchumfang.
    Im 7.Monat wurde ich gefragt,na jetzt kommts aber bald...
    Nein,ich habe noch über 2 Monate ...ah,dann sinds also Zwillinge :wow :crazy :hä
    Neeeiiin,das ist nur eins ..heeuuul..
    Nach 5 Tagen KH waren 15 kg weg,aber die restlichen sassen bombenfest -überall... :heul
    Keine einzige Hose hat auch nur ansatzweise gepasst,auchgut 3 Monate nach der Entbindung nicht..
    Dann habe ich mich 2 Jahre rumgequält mit Abnehmversuchen ehe ich mit WW endlich Erfolg hatte und den grossen ,vielen Rest auch noch wegbekommen habe...
    Bis heute ist es mir ein Rätsel warum ich so krass viel zugelegt habe...
    Ich bin immer extremst neidisch,wenn ich von Frauen höre,die nur + - 10 kg zulegen in der Schwangerschaft und danach gleich wieder so aussehen wie vorher,vielleicht sogar noch weniger auf die Waage bringen als vorher ,weil ja alles sooo stressig ist...
    Zu diesen Glücklichen gehörte ich leider nicht....

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Hallo ich hab auch 25 kg zugenommen , wobei ich mit leichtem Untergewicht in die Schwangerschaft gegangen bin.....und in den ersten Monaten hab ich kaum zugenommen ....dafür hab ich knapp 15 kg im letzten Drittel zugelegt......hatte keine komischen Gelüste....dafür aber Sodbrennen ohne Ende ,welches ich mit literweise Kakao bekämpft habe.....und Kuchen hab ich gefuttert ohne Ende .....und das ist leider geblieben.......das erste Jahr hab ich nix abgenommen ....bin sogar mit gleichem Gewicht aus´m Kkh entlassen worden....... :flenn...........erst als ich wieder angefangen habe zu arbeiten(Püppi war grad ein Jahr alt), ging´s ratzfatz runter mit den Kilos.......und jetzt kämpf ich jeden Tag gegen die Schoko-Aliens......meistens ohne Erfolg