masturbieren mit sieben??

  • Was erwartest Du? Guck Dir mal an, wie viele Leute im Alter von 13 - 30 nicht wissen, was Aids ist und wie man das bekommt....

  • Ähm... ich kann mich an meine Kindheit noch errinnern... :rotwerd und dazu sagen: Meine Eltern konnten NICHT damit umgehen.


    Daher ist es nicht schlecht, solche Tips zu bekommen. Hätte meinen Eltern nicht geschadet...

  • mein kleiner(fast 3) spielt sich auch immer im Genitalbereich rum^^
    er macht das auch wenn ich daneben sitze und er ist in der Badewanne..ich verbiete es ihm nicht.


    Versuche aber auch "grenzen" zu ziehen. Er darf es zu Hause machen wie er lustig ist...
    aber nicht wenn andere "fremde" dabei sind. weil es eben persönlich ist.
    er braucht es aber wiederum nicht mitten im Zimmer oder zb beim essen etc zu tun...


    ich finds schlimm wenn man mir dann immer sagte (beim essen!^^)..."lass den doch, ich hab gelesen die KInder bekommen davon Psdychische Störungen wenn man die nicht lässt"
    Es war mir egal das er es macht, es war mir nur nicht egal WO. das solte man schon vermitteln und da finde ich auch nicht schlimm es zu "verbieten"


    Ansonsten finde ich sollte man die kleinen einfach lassen, sie sollen sich ja einfach entdecken :)

  • Es geht bergab, immer schneller............
    Nur mal so eine Frage?
    Sind die Kleinen denn nicht müde, nach einem langen Tag?
    Ich geh in Heija, sleep whell!
    Kopfschüttel

  • :radab LOVE Du bist echt sowas von daneben. Echt. :radab


    Gut zu wissen, was noch auf mich zukommt. Meiner ist jetzt 2 1/2 und hat damals zu PEKIP-Zeiten auch immer an seinem Penis rumgezogen. Das haben die anderen Jungs auch gemacht. Wir Mütter haben nur bedenken gehabt, dass sie sich das abreissen könnten :lach


    Ich denke auch man sollte es auf keinen Fall verbieten aber vermitteln das es privat ist!


    Lg

  • auch wenn es eine ernst gemeinte frage war ... mir fällt hier jedesmal mittermeier ein:


    "mein vater erwischte mich mal beim o.... er sagte: mein sohn o.... macht blind. tags daruf war ich mit meiner mutter im park. da begegnete uns ein blinder .... "


    Ja, ich denke auch dass es normal ist, solange es nicht beim Aldi an der Kasse passiert. Ich rede aus Erfahrung, denn diese "moralischen Sätze" musste ich mir in meiner Kindheit all zu oft anhören. Und es hat meine Beziehung zum weiblichen Geschlecht massgeblich beeeinflusst - und zwar nicht gerade positiv.

  • Also ich kann mich auch noch an meine Kindheit erinnern (is ja nochnicht sooooooooooooo lange her) und ich hab es auch gemacht und meine mama sagte mir dann das man das nicht machen darf und das es "schmutzig" sei...Und ich muss sagen ich hab hinterher wirklich probleme gehabt mich einem Mann zu öffnen was die sexualität angeht...meine beiden kleinen sind zwar nochnicht soweit aber ich denke cool bleiben und grenzen setzen bezüglich der orte und das man es nicht machen sollte wenn fremde da sind ist das beste...

  • g* ich weiß noch als ich das erste mal morgens ins kinderzimmer kam um die kleine zu wecken...
    "Was macht die da?", fragte ich mich, sah man doch bloß einen Berg unter der Decke, beim "mhhhm" hab ich's dann gerafft, hab die Tür wieder zu gemacht, hab Kaffee gemacht und hab beim zweiten Anlauf die Türklinke mit ein bissele mehr Schwung auf gemacht. Fazit: Ein glückliches rotes Kindergesicht und das noch vor dem Aufstehen. :strahlen


    Meine Kleine hab ich bis jetzt allerdings nur dann "ertappt", wenn sie früher wach wurde also wenn sie ausgeschlafen hatte. Nehme es als Zeichen, dass es ihr gut geht.
    Aber ich glaube Mädels machen sowas generell eher gern privat.


    Liebe Grüße

  • Wenn die Kinder ganz klein sind, ist es völlig normal, dass sie ihren Körper und ihre schönen Gefühle erforschen. Wenn dies allerdings zum "Problem" und regelmäßig wird, ist das wohl ein Zeichen von einem Aufmerksamkeitsdefizit, das habe ich mal irgendwann im TV gesehen...

  • ich sehs bei meinem bruder(4) und bei ner freundin die einen 3jährigen hat...und beide spielen sich da dauernd rum ziehen ihn lang und so... ich muss da immer grinsen und kanns mir nicht verkneifen zu fragen ob er ihn den irgendwann abreißt.. oder ob das denn nicht weh tut...scheint wohl nicht aber als frau denkt man da glaub ich geteilt, wenn die kurzen sich die dinger bis sonstwohin ziehen :D
    nur beim einkaufen muss das nicht grad sein, wenn die dann mit einem leicht abwesenden gesichtsausdruckstehen stehen und sich an der hose rumfummeln...

    Ich hasse Schubladen!!
    Also steckt mich auch in keine!!

  • Ach verdammt, ein Missverständniss. Hab grade dieses Thema gefunden und gedacht es geht um was anderes...
    Obwohl zu siebt ist schon irgendwie schräg...


    :thumbsup:

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

  • Auch wenn Karneval ist - dafür gibt es keinen Tusch ...



    Ich wäre dankbar, wenn hier dem Thema entsprechend angemessen gepostet wird. Und da der Thead sechs Jahre alt ist, macht es vielleicht Sinn, hier gar nicht mehr weiter drin zu posten.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.