Samstag, 11.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    :essen einmal löbliches samstagsfrühstück mit allem drums und drans :D:essen


    yeah, heute geht die formel 1 wieder los - hab hier nen schumi-fan sitzen.
    ab 10 uhr sind wir dann erstmal nicht ansprechbar :D


    ansonsten liegt nur alltagskram an.


    wie siehts bei euch aus?


    wettermäßig ist hier im moment noch alles grün - kein schnee in sicht.


    wünsch euch nen schönen samstag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Guten Morgen!!


    Ich frühstücke auch erstmal. Danach liegt auch nichts an.. Einkaufen gehen, usw. Mal sehen wie weit ich mit der Karre komme. Hier liegt soviel Schnee. Es schneit immer noch.


    Schönes Wochenende

  • Guten Morgen :wink Ich werd jetzt erstmal duschen gehen und später muss ich noch einkaufen....und draussen liegt immer noch so viel schnee :crazy


    Naja... solange es nich noch mehr schneit :schiel

  • Moin moin zusammen :wink


    Bin gut in Duisburg angekommen und hatte ab Bremen Sonnenschein bis Münster. Ab da ging die Welt unter (Regenmassen und Hagel, der Hammer :wow )


    Hoffentlich komme ich Sonntag wieder rein nach Hamburg :brille Nicht dass wegen Schneemassen Hamburg gesperrt ist.... :pfeif


    Tja und nun schneit es hier auch :nixwieweg


    Wir werden heute einen Indoorspielplatz besuchen fahren. *freu* Es gibt bestimmt auch ordentlich Fotos! :daumen


    Ich wünsche Euch allen ein "löbliches Wochenende" .... :wink


    :lach :lach :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • GUten morgen danke für das Löbliche Frühstück , der Kaffee usw. war echt lecker ................. :daumen
    Tja kann auch mit viel Schnee dienen , hat die Ganze NAcht geschneit und nun alles weiß................... :wow
    Ja Formel1 die schauen wir nachher auch , Schummi-Fan kalro sind wir alle was sonst????? :pfeif


    Gruß Marion :wink

  • Ich muss auch noch einkaufen und hier regnet es andauernt! :(
    Später kommt noch mein Daddy vorbei..hoffentlich kocht er was für uns,denn er kann sehr gut kochen! :sabber


    Euch allen noch einen schönen Samstag!

  • Mahlzeit!


    Wir sind bisher nur am Faulenzen. Habe bis jetzt nämlich noch nichts geschafft, obwohl ich doch eigentlich noch ein wenig unsere Bude aufräumen müsste. WE-Einkauf steht dann natürlich auch noch an, doch glücklicherweise brauchen wir nicht allzu viel und die Geschäfte haben ja bis 20 Uhr geöffnet ;). Was soll´s, faulenzen muss eben auch mal sein, da es während der Woche sowieso meistens etwas stressiger zugeht.


    Wetter ist hier in Südbayern eigentlich ganz prima. Schnee ist fast weg, da die Temperaturen milder geworden sind (gestern hatten wir 8 Grad bei strahlendem Sonnenschein!). Heute schaut Tante Klara allerdings nur hin und wieder raus und wechselt sich mit den Wolken ab. :strahlen


    Und allen gesundheitlich Angeschlagenen wünsche ich auch gute Besserung.....


    Sunny:
    Dir/euch wünsche ich eine schöne Zeit Duisburg. Bleibt ihr länger oder nur über´s WE?

  • Tag allerseits,


    Sunny und ich hatten gerade ein Date auf nem Parkplatz an einer Autobahnausfahrt und haben einen Windeltwister-Deal gemacht :D. Hat alles prima geklappt, vielen Dank nochmal Sunny! :wink


    Und ich hoffe, wir sehen uns auch mal länger.


    Heut abend bin ich zum Essen eingeladen :sabber


    Einen schönen Samstag Euch allen!

  • wow...habt ihr Fotos gemacht? :D




    Ich hab kinderfreies WE... Heute abend geh ich wieder mit meinen Mädels los und freu mich schon drauf. So ein kinderfreies WE kann ja so entspannend sein :brille


    Ansonsten liegt nix weiter an....

  • Du, es war ja nur ganz kurz. Ich hatte sunny und ihre Freundin mit den Kindern leider schon etwas warten lassen müssen, da ich einen Umweg fahren mußte wegen gesperrter Autobahnauffahrt. (Mußte ja ausgerechnet heute sein :wuetend).


    Die Kinder waren wohl auch schon quengelig, daher haben wir schnell gemacht. Habe Jason auch nur flüchtig gesehen. Wollte die Truppe nicht länger aufhalten als nötig, die waren ja auf dem Weg zum Indoor-Spielplatz :D


    Aber wie gesagt, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! :strahlen

  • Tja, Tine, wir könnten uns ja mal treffen, wenn wir in den Pfingstferien wieder in Niedersachsen sind......und vielleicht gesellen sich dann auch noch ein paar Nordlichter von hier hinzu.... ;)

  • Jau war leider nur nen kurzer Treff *schnief* aber wie Leeloo schon schrieb .... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und nächstes mal wirds auch gemütlicher!!! *freu und hoff*


    Jason hat vorhin im Indoor (Fotos wurden reichlich gemacht :D ) sich gleich schon mal ne Beule eingehandelt, weil er mal wieder so hibbelig und ungeduldig war. Cinja hat gebremst und er ist über ihre Füsse gestolpert und hat nen Palmenstamm geknutscht!

  • Denn bist du ja tatsächlich doch noch angekommen. Hier hat es bis heute vormittag durchgehend (!!!!!!!!!) geschneit. waren bestimmt 30/40 cm Schnee. seit mittag ist aber ruhe und morgen soll es laut Wetterbericht auch nicht schneien. Gute Heimfahrt.