Beiträge von susayk

    ...guten Abend...lach.. der gute Morgen ist ja schon lange rum ums Eck...


    Ich reihe mich dennoch hier ein, war ich doch heute früh schon seit halb 10 unterwegs im Auftrage

    meiner TV-/Internetkommunikation...lach.. -Apotheke mein Notfallmedi holen, Einkaufen, meinen Paps unterwegs eingesammelt, dazwischen einen Cappu, Auto geputzt, Küche aufgeräumt, bisserle KLatsch - Tv geschaut mit stück Käse als Mittagessen..lach..

    und kann mich endlich hier ein bisserle Zeit widmen und stöbern und plaudern und nebenbei Musik hören,

    Füße hochlegen und es mir gemütlich machen...


    Wünsche allen einen schönen Abend, hoffe Ihr hattet einen schönen Tag mit ganz viel :strahlen

    Morgen steht nachmittags arbeiten an 8o und deshalb lass ich es mir heute ganz gut gehen...


    Was ich mir allerdings zum Abendessen mache...hm.... mal sehen :/was gibts bei Euch denn so..?

    Hey meine Liebe,


    Wenn ich /wir Dir wenn es bzgl um Bahnfahrt etc geht Euch in irgendeiner Weise helfen/unterstützen können, dann lass es uns wissen.. Ob wir als "Azubi" etwas wirklich managen können, kann ich natürlich nicht versprechen, aber lass es uns wissen wenn wir es versuchen können....



    Wenn nicht jetzt dann wann anders..


    Seid lieb gedrückt..


    :*

    Vielleicht mag es auch mal jemand probieren, der auf seinem Smartphone kein chrome nutzt,

    (habe ebenfalls chrome), einfach um zu sehen ob es ggf. an dem Browser liegt (was ich nicht unbedingt

    glaube, aber man es ja prinzipiell nicht ausschliessen könnte), wir schauen mal ob man das dann ggf. beheben kann..:Hm

    Einige Minuten nach Erstellung eines Beitrags kann ich diesen tatsächlich noch editieren. Wie lange das geht, habe ich jetzt allerdings noch nicht getestet. So nach erster grober Schätzung vermute ich: 15 Minuten sind drin. Sollte für die meisten Fälle ausreichen.


    Frage ans Team: könnt Ihr das so bestätigen? Oder habt Ihr das inzwischen so eingestellt? Ich kann sehr gut damit leben, wie es ist.

    Ja, wir konnten das auf 15 Min jetzt einstellen, das war machbar.

    ich deck mal den Frühstückstisch und spendiere eine Runde Kaffe/Tee für alle.

    Ja cool - das hatten wir ja schon lange nimmer :strahlen


    SChönen guten Morgen... :strahlenund Cafe klingt immer gut...

    Am Wochenende steht für mich nicht ganz so viel an... bisserl hier stöbern und werkeln, abends treff ich mich kurz mit einem guten Freund, ansonsten ist zuhause Tag angesagt, wenn ich es schaffe, dann geh ich morgen früh mal wieder ins Fitness.. War die Woche gesundheitlich ziemlich ausser Gefecht gesetzt, deshalb wäre es cool, wenn ich mich morgen wieder mal aufraffen könnte zum Sporteln..lach...:lach


    Wünsche allen einen schönen Tag und schönes Wochenende :strahlen


    P.S. was bitte ist Lambertussingen?? :Hm:kicher

    Kann man Beiträge nicht mehr 30 min bearbeiten?

    Nein, dass gibt die Software im Augenblick nicht her... deshalb schrieb ich das im ersten Beitrag mit

    rein bei der kleinen Anleitung. Wenn sich diesbzgl. etwas ändern sollte, geben wir Euch bescheid.

    Ich glaube, da brauchen wir alle ein wenig Zeit..lach... ist ja im Prinzip für alle irgendwie Neuland.

    Am Wochenende habe ich mehr Zeit, dann versuche ich im Groben im ersten Beitrag

    weitgehend die (Ver)Änderungen einzutragen. Dann braucht man auch nicht immer oder nicht so oft durch die Beiträge hüpfen...


    Ansonsten gilt - einfach fragen :)

    @Susaky: im Moment am Handy

    Marcus hat es schon erwähnt .. rechts ist Dein Profilbild

    wenn Du drauf klickst öffnen sich Deine Reiter - Einstellungen - Benachrichtigungen - Konversationen (=Sprechblase) - Abmeldung

    Links mit den STrichen ist das Menüfeld.. da kannst Du ins Portal - Artikel - Mitglieder - Forum - Chat -Datenschutzerklärung - Suche

    Also,

    keine Ahnung, wie das bei euch ist.

    Ich finde unsere alten Themen nicht, ich seh bei mir auch die Sprechblasen nicht, die Coco erwähnt, meine eigenen Beiträge seh ich nicht, PNs werden nicht angezeigt, die Themenübersicht fehlt, aktuelle Beiträge stehen weit unter allen anderen Übersichten......ist das alles bei euch auch so?

    Ich komme noch überhaupt nicht klar hier.

    Bist Du am Rechner oder am Handy? bzw. Tablet....

    Wofür wird man die gesammelten Punkte einsetzen können? Wird es wieder eine "Sonstiges"-Ecke zum Zeitvertreib geben? Oder eine Premium-Mitgliedschaft?

    Ich füge das hier mal hinzu....


    Die Punkte hier sind die Aktivitätspunkte..... :/Spiel etc. wie früher Schneeballschlacht etc. muss man schauen ob etwas verfügbar ist, aber das steht erstmal nicht im Vordergrund.. Premium-Mitgliedschaft steht auch erstmal nicht zur Debatte, erstmal muss hier alles laufen, dann kann man schauen ob und überhaupt und inwieweit ....

    geht das nicht mehr mit einem Klick auf ein Symbol unter dem Avatar und auch nicht vom Profil einen Nutzers aus, oder? Man muss dann eine neue Konversation starten und den Namen eingeben...?

    Doch Du klickst das Profil an, dann siehst Du Profil und Titelbild.. unter dem Titelbild rechts gibts neben dem Stift eine Figur, da klickst Du drauf und klickst auf Konversation starten

    Ist es eigentlich gewollt, dass man auch nach 30 Minuten seine eigenen Beiträge noch editieren kann? Wenn jemand nach langer Zeit seinen Beitrag ändert oder gar löscht, dann versteht man den Zusammenhang u. U. gar nicht mehr.

    Nein, 30 Min sind zu lang.. eigentlich hatten wir das so wie vorher eingestellt... aber auch da schau ich nochmal - Dank für den Hinweis

    rainbowfish, das war doch in der alten Version genauso, oder?


    Wie löscht man denn PNs? :hae: Ich könnte sie bearbeiten. :lach Aber ich finde keinen Löschknopf... :Hm

    das ist etwas doof ausgdrückt hier..lach.. ich hab auch erst schauen müssen... Klick bitte nachdem Du die Nachrichten die Du löschen möchtest auf Verlassen :rolleyes3::engel