Donnerstag, 09.03.2006

  • :strahlen :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne :strahlen


    :essen einmal frühstück mit allem drum und dran :essen


    wir haben 7° plus :hä und es regnet vor sich hin -
    die vögel sind am singen. ach, ist das schön. :D


    heute nachmittag hab ich elterngespräch im kiga -
    mal schauen, was mein kleiner rüpel immer so anstellt. :pfeif


    ansonsten :frag hab ich noch keinen plan was ich so mache.


    wünsch euch nen schönen tag und allen kranken gute besserung.


    gruss


    andrea

  • Moin zusammen... danke für's Frühstück Andrea,


    bei uns ist es wie jeden Tag und heute muss ich Sachen packen, damit wir morgen gleich Mittags los kommen....


    Heute Abend muss ich noch meine Zutaten für die Kohlsuppe verarbeiten. Übers Wochenende werden die es vermutlich sonst nicht überleben. Ich friere die Suppe dann halt ein :pfeif


    Ich brauche noch eine Kleinigkeit für meine Freundin, aber ich habe keine Ahnung was ich da nehmen soll.
    Mir hat sie damals nen Pfund Kaffee und einen kleinen Dekodrachen aus Sisal mitgebracht. :frag


    EDIT: Ich übe ja immer mal für ein anständiges Avatar aber bevor ich nicht 15 kg abgenommen habe, kommt da eh nix anständiges bei raus :wuetend


    Schaut mal mein "Selbstbild" von heute morgen :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Irgendwie gucke ich immer voll gemein.... dabei bin ich doch so lieb :heul:brille Deswegen hatte ich auch mein Avatar getauscht. Der sieht wenigstens lustig aus :lach


    @ Nutrice


    Also das kennen wir ja nun schon.... :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Guten Morgen ihr Süßen :knuddel


    Also, ich finde das Foto total schön Sunny.... :daumen


    Bei uns regnet es auch...immerhin besser als Schnee :brille
    Jetzt werde ich erstmal ein wenig Ordnung in das Chaos hier bringen, später muss ich dann arbeiten...


    Wünsche Euch einen schönen Donnerstag :blume

  • Boah wat, 7 Grad? DER FRÜÜÜÜHLING KOOOOHOOOOMMT über Bergisch Gladbach..... :tanz :tanz :tanz


    :lach


    @ Tine


    Ich danke Dir :knuddel aber... ich weiss nicht... es gibt nur wenige Fotos (mit weniger Kilos) die ich schön finde.... deswegen MUSS auch endlich was passieren :schiel


    Ja ähm Nutrice, willst Du uns eigentlich dumm sterben lassen? :( Magst Du uns nicht erzählen, was passiert ist? :troest Ich muss immer daran denken und das will mir gar nicht mehr aus dem Kopf gehen :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Boah ey, ich war grad schnell mal beim Frisör und ich ärgere mich schon wieder wie die Pest :wuetend Ich glaube ich werde Friseure versuchen vorerst zu meiden....


    Meine Haare waren (siehe oben) doch so schön lang, mich haben nur der Nacken und die einzelnen Zipfel gestört.... und was macht die aus mir bzw. meinem Kopf? Einen Oma Müsch Mittel-Kurzhaarschnitt :wand :angry :scared :wand :angry :wuetend Jetzt heisst es wieder 6 Monate warten bis es so ist ,wie oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :knuddel machs wie ich, ich schnippel mir einmal im Jahr 10 cm hinten ab und ansonsten 1-2 Mal bissel Ponny ,je nach Laune *g* ;) spart unheimlich viel Frisörgeld :pfeif :D ;)

  • Zitat

    Original von Lasso
    :knuddel machs wie ich, ich schnippel mir einmal im Jahr 10 cm hinten ab und ansonsten 1-2 Mal bissel Ponny ,je nach Laune *g* ;) spart unheimlich viel Frisörgeld :pfeif :D ;)


    Na ich muss ja erstmal dahin kommen, dass ich mir einmal im Jahr 10 cm abschneiden lassen kann. Bei mir sind nicht mal nen Centimeter abgekommen, aber es reicht dass es wieder kurz aussieht :kotz

  • halli hallo,wir sind wieder Gesund :strahlen gestern hatts geschneit wie verückt,ich mich noch Gefreut Super können wir heute Rodeln und jetzt regnets,also nix mit Rodeln :kopf nun ja gehen wir halt Spazieren mein Freund hatt gekocht wir essen jetzte erstmal was,und euch Wünsche ich einen schönen Donnerstag :strahlen

  • Moin. So jetzt bin ich ausgeschlafen. :D War gestern noch auf einer Geburtstagsfeier. Ja ja das wird ja bald auch wohl nicht mehr sein so lange im Bett liegen wenn meine kleine endlich da ist. :kopf
    Heut werd ich zum erstenmal zum Geburtsvorbereitungskurs gehen. Da bin ich ja mal gespannt. Ansonsten regnets hier ohne ende. So langsam hab ich die faxen dicke. Das Wetter macht depressiv.
    Wünsche allen noch einen schönen Donnerstag.

  • Zitat

    Original von Carmen
    Heut werd ich zum erstenmal zum Geburtsvorbereitungskurs gehen. Da bin ich ja mal gespannt. .


    Wünsch Dir ganz viel Spaß! :wink Berichte mal, wie es war. ;)

  • Wünsch dir auch viel Spaß dabei.
    War damals auch bei einen Vorbereitungskurs. Hat mir in Prinzip schon gut gefallen. Waren gottseidank nicht soviele "Hechel"-Übungen dabei.
    Hab mich leider in einenPärchenkurs angemeldet. AM Anfang war ja noch alles ok zwischen mir und meinen Partner. Wos denn soweit war, war ich denn immer alleine da. War denn nicht soein schönes Gefühl :(