die kleine hat nen gebrochenes bein ...

  • naja nun war die kleine wie vom ja befohlen von gestern auf heute bei meiner ex.


    die waren gestern abend aufm spielplatz ... beim rutschen ist die kleine irgendwie hängen geblieben und hat sich das bein verdreht .. -> nen haarriss im knochen kurz unterm knie. -> 3 - 4 wochen das linke bein komplett in gips ..


    jemand ne idee wie ich es der kleinen vereinfachen kann die zeit totzuschlagen ...


    finds schon schwierig ner 3 jährigen klarzumachen das sie nicht laufen, aufstehen usw. darf und das der gips sein muss :(

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von hitme ()

  • Ojeeee!!! Die arme Kleine :(
    Hat sie denn Schmerzen oder is das nich rumlaufen dürfen das größere Problem für sie...?
    Ja,aber sowas passiert halt beim toben.Wir sind alle nich ohne Narben durch unsere Kindheit gekommen... :rolleyes:


    Ich grübel schon wegen ner guten "Bespaßungsidee"... :Hm... Im Moment bin ich noch nich so kreativ...aber das kommt...kenn mich :D


    Meld mich sobald mir was einfällt :Hm


    Lg coca :strahlen

  • Hallo hitme,


    oje, wird nicht einfach werden, und das für drei bis vier Wochen,
    Josi hat sich letztes Jahr ganz böse den Fuß verstaucht,die ersten Tage hat sie selber gemerkt, das nicht so einfach ging und das sie ruhe halten muß, danach mußte ich etwas konsequent bleiben, hey noch langsam machen,


    war eine schwierige Zeit, und sie ist ein Wirbelwind, die keine fünf minuten ruhig auf ihren Popo hocken kann,
    aber ich habe gemerkt die kleinen wissen auf ihre art sich in den Punkt zu helfen,
    ich wünsche euch gute Besserung viel Gedult und Kraft
    gruß Meli

  • Oha,


    Mensch, das tut mir leid für die Kurze.


    Zur Bespassung würde mir einfallen:


    Vorlesen, Hörspiele, Kinderlieder.


    ein grosses Tablett oder dünnes Brett für einen DIN A3-Block und Stifte, Knete. Darauf kann man dann auch Spiele spielen.


    Gute Besserung, dass Deine Tochter schnell wieder aufstehen kann.:wink

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Kasperletheater, na der Kasper hat sich ein Bein gebrochen und ihm ist sooo langweilig, dann kommt eine gute Fee und erzählt ihm Märchen, singt ihm Lieder vor und kocht sein Lieblingsessen...


    Gute Besserung wünscht


    Kirate