Bald Entbindung ... an was muß ich denken ??

  • Zitat

    Original von Sternenfee07


    ja, der KV stellt sich quer, will erst nen vaterschaftstest, bevor er die vaterschaft anerkennt, soll aber bitte zwei leut als mögliche väter angeben, das das JA auf ihn zukommt und er sich somit kosten erspart :radab


    :wow


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Gibts eigentlich irgendwas, was es nicht gibt? Da kann man ja echt froh sein, den loszusein.




    Wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Zitat

    Original von Sternenfee07
    @ LeeLoo


    ja, der KV stellt sich quer, will erst nen vaterschaftstest, bevor er die vaterschaft anerkennt, soll aber bitte zwei leut als mögliche väter angeben, das das JA auf ihn zukommt und er sich somit kosten erspart :radab


    aber angeben kann ich ihn ganz normal bei der geburt oder ??



    Was glaubt er denn, was er für Kosten spart? Den Test bezahlt er auch dann, wenn Du 300 Männer als potentiellen Vater angibst...
    Das Einzige, das ihn preiswerter kommt, ist, wenn er die Vaterschaft ohne Test anerkennt.


    Das heißt nicht, dass ich einem "Testverlangen" negativ gegenüberstehe - so hat er halt auch die Gewißheit, die die Frau bereits hat. ;)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern