Gibt's hier Leute aus Schwerin und Umgebung?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo! Gibt's hier auch Leute aus Schwerin und Umgebung (Wismar, Hagenow und die ganzen kleinen Dörfchen)? Würde mich freuen über Muttis oder Väter, die Lust haben ab und an mal gemeinsam mit den Kids was zu unternehmen, z.B. spazieren, in den Zoo, in die Natur, Eis essen, wegfahren etc. Bin da eigentlich recht spontan und leicht zu begeistern. Habe ein Auto, bin also auch mobil.


    Es ist ja als Alleinerziehende/r doch etwas langweilig an den Wochenenden und ich würde mich freuen auch mal mit Leuten zu sprechen, die in einer ähnlichen Situation wie ich stecken.

    Vielleicht findet sich hier ja die/der eine oder andere, die/der Lust drauf hat. :-)


    Mein Sohn ist übrigens 5Jahre alt.