Ex zieht mit den Kindern weg

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Ich denke in halbwegs, normalen Fällen sollte die gegenseitige Angabe der Adresse der ETs kein Thema sein. Wenn es natürlich absolute Spezialfälle sind, ist ab einem gewissen Zeitpunkt wohl eher Eigenschutz.


    Das beste war ja Internet. Hatte sie einfach auf Umzug gemeldet und würde bei ihr freigeschaltet. Lief aber noch über mein Konto ( unser ehemaliges gemeinsames, hatte sie aber rauswerfen lassen und alles neu bekommen)


    Netcologne konnte nix machen da das angegebene Konto korrekt war und ich konnte keinen neuen Vertrag machen, da mein Konto ja schon bei einem anderen Vertrag mitlief. Erst nachdem ich durch die Bank nachgewiesen habe, das ich alleiniger kontoinhaber Bin, wurde das umgestellt. So hatte ich 9 Wochen kein Internet habe aber das w-lan, von meinem Vertrag empfangen. Natürlich passwortgeschützt. Crazy shit damals.

    Seit ich nicht mehr rauche höre ich nur noch Musik von Menschen die nicht rauchen und siehe da: mein Plattenschrank ist leer.
    Ich lese nur noch Bücher von Menschen die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC.