Jobangebot - Abzocke oder nicht?

  • Hallöchen,


    da ich (trotz Elternzeit) doch täglich nach Jobs suche, ist mir gerade dieses Angebot auf den Seiten der Arbeitsagentur ins Auge gefallen.


    http://www.der-vermittlungs-profi.de/


    Hab mir die sehr lange Seite mal durchgelesen und bin der Meinung, dass dies nur eine Art "seriöse Abzocke" sein kann. Für die Registrierung zahlt man einmalig 29 Euro und soll dann vermittelt werden.


    Die Gehälter sind ja echt utopisch hoch für "Heimarbeit" :Hm


    Kennt jemand diese "Firma" überhaupt?


    Ich pers. nehme von zweifelhaften Angebot eigentlich Abstand.


    VG


    Schnuggel

  • Ok, das dachte ich mir schon fast. :idee
    Finde es ne Frechheit, dass man sowas überhaupt in der Jobbörse der Arbeitsagentur findet! :nudelholz:wuetend


    Habs der Agentur für Arbeit gemailt mit Referenznummern, mal sehen, ob ich ne Antwort bekomme.


    LG


    Schnuggel



    PS: Die Stellen werden von der A.V.S. GmbH angeboten.

  • Die Agentur für Arbeit hat sehr schnell reagiert! Großes Lob! :daumen


    Ich habe eben folgende Email erhalten:


    Sehr geehrte Frau ****,


    vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir sind bemüht die Qualität unserer Stellenangebote in der JOBBÖRSE so hoch wie möglich zu halten. Darum prüfen wir auch jeden Tag - stichprobenartig - die Stellenangebote auf Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen. Es ist leider nicht auszuschließen, dass einige Verstöße nicht sofort aufgedeckt werden. Darum sind wir über jeden Hinweis unserer Anwender, die uns Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen mitteilen, dankbar.


    Bitte beachten Sie, dass es sich bei arbeitsagentur.de um eine selbstbeschreibbare Plattform handelt, die jeder Anwender, der sich ordnungsgemäß registriert hat, mit den vollen Funktionalitäten nutzen kann. Die Verantwortlichkeit für die selbst eingestellten Angebote liegt nicht bei der Bundesagentur für Arbeit (BA), sondern bei der einstellenden Person selbst. Eingriffe durch die BA sind hier nur dann zulässig, wenn ein eingestelltes Angebot gegen die Nutzungsbedingungen von arbeitsagentur.de verstößt.


    Der von Ihnen mitgeteilte Stellenanbieter hat gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Alle Stellenangebote vom Stellenanbieter wurden aus der JOBBÖRSE entfernt.


    Wir wünschen Ihnen bei der weiteren Stellensuche viel Erfolg und hoffen, dass sich Ihr beruflicher Werdegang entsprechend Ihren Erwartungen entwickelt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Support der JOBBÖRSE
    (RBe)


    ===============================


    :daumen

  • Hi, :wink


    diese Seite hatte ich heute auch schon mal und noch einige mehr von dieser Sorte.


    Kann nur raten: FINGER WEG!!!! :kopf


    LG krebs66

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Seit einiger Zeit steht hier im Käseblatt auch immer wieder von einer sogenanten Schutzengel-Vereinigung die ganz dringend Leute suchen! Die Seite an sich ist total undurchsichtig! :radab


    Da diese Angebote immer, immer, immer wieder irgendwo zu lesen sind muss es doch auch jeden Tag jemanden geben der darauf hineinfällt! :wand


    Genau so seriös wie die Frimen die damit werben wenn man sich Werbung ans Auto klebt damit wahnsinnig viel Geld verdient! :wand :hä