Schwanger und allein in Hannover, suche Gleichgesinnte für Austausch Unternehmung und Urlaub!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo


    Ich (Anfang40) suche andere (kuenftige)Alleinerziehende (m,w) für Spaziergänge,Unternehmungen und Austausch. Ich bin unkompliziert, naturverbunden, spontan gesellig(grillen z.B. Doko spielen),humorvoll und begeisterungsfaehig. :) Freue mich auf Zuschriften und hoffentlich bald tolle Begegnungen.


    LG Katja aus Hannover Stadt

  • Hallo Katja!


    Ich hoffe, es geht dir gut in deiner Schwangerschaft!
    Habe eben ein ähnliches Thema erstellt. Hast du auf deine Anfrage Rückantworten bekommen/ansonsten noch Ideen, wie man sich vernetzten kann? (ich würde ja total gerne was mit die machen, aber für einen Kaffee dürfte die Entfernung zu weit sein...)


    Liebe Grüße
    ella