Hallo , bin neu hier:-)

  • Hallo; ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Informationen über das Thema "alleinige Gesundheitsfürsorge". Das ist so das Thema, was mich immer wieder beschäftigt und wo ich mir erhoffe, hier vielleicht Ratschläge und Informationen zu bekommen....


    Nun zu mir-ich bin 34 Jahre alt, Mutter eines 8jährigen Sohnes. Seit 6 Jahren bin ich alleinerziehend. Da wir verheiratet waren, haben wir beide das Sorgerecht. Mein Sohn lebt aber ausschließlich bei mir und es besteht kein Kontakt mehr zwischen Vater und Sohn. Der Vater hat dies leider für sich so entschieden.


    Ich treffe alle Entscheidungen alleine, brauche natürlich aber manchmal seine Unterschrift. Das ist genau das Thema, zu dem ich Fragen habe.


    Grüße Laura

  • Hallihallo :winken: ,


    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Wir wünschen Dir Eine gute Zeit hier im Forum :strahlen:winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo zusammen und euch allen einen schönen 3.Advent :-)


    ich bin zwar schon einen weile hier auf der Seite angemeldet aber irgendwie seid Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen daher nochmal ein liebes hallllooooo aus dem schönen Schwabenland :-)