Angst um zukünftige Schwiegermutter - seit heute wieder im KH

  • Guten Abend,ihr lieben



    Obwohl ich eigentlich morgen früh raus muss,kann ich nicht schlafen :(


    Heute haben mein Lebenspartner und ich erfahren,das seine Mutter schon wieder ins Krankenhaus muss.Sie war erst letzten Monat nach einem Sturz mit gebrochenem Wirbeln eingeliefert worden.Nachdem seit der Entlassung nun fast jeden 2.Tag der Notarzt da war da sie unter Schmerzen litt und ihre Medikamente nicht mehr vertrug,wurde sie heut doch wieder ins Krankenhaus gebracht.Der Notarzt vermutete Knochenschwund :S So wie er sagte,seinen die Knochen wie getrockneter Zucker und sie hätte schon viel früher behandelt werden müssen.Es könne ihr nur noch eine Reha helfen...Mein Freund war nach dem Besuch bei seiner Mutter total neben der Spur.Seine ganze Familie hat nun große Angst um sie.Meine Schwiegermutter ist bereits 86.


    Ich versuche meinem Freund so gut es geht zur Seite zu stehen und zu trösten und hoffe :bet inständig das es nicht so schlimm ist.Morgen erfahren wir die Ergebnisse der Röntgenuntersuchung


    Mein kleiner Sohn versteht das alles noch nicht,warum der Papa so traurig ist.Es macht ihm Angst und er wollte heute unbedingt bei uns im Bett schlafen.

  • Meine Schwiegermutter wurde am Montag wegen Verdacht auf Herzinfarkt von Wesseling in die Uniklinik Bonn verlegt und ist gerade im OP.Bekommt einen Herzkatheter :bet
    Wir sind alle sehr angespannt.Wie wird sie die OP überstehen? Da sie bereits 86 und sehr angeschlagen ist,blenden wir die schlimmsten Gedanken aus.


    nicht heute an meinem Geburstag und auch nicht in nächster Zeit


    Sie ist eine so nette herzliche Person,die wir noch lange in unserem Kreise haben wollen :bet

  • Drücke euch und der Schwiegermutter mal beide Daumen und wünsche dir nebenbei alles Gute zum Geburtstag.


    Uni Klinik in Bonn ist Super wenn es da nicht klappt dann nirgends

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Für alle die es interessiert


    meiner Schwiegermutter geht es soweit ganz gut. :thumbsup: Hat die OP gut überstanden.
    Jetzt heißt es nur noch Hoffen das es ihr schnell besser geht und sie nicht in paar Wochen wieder hier liegt