Samstag, 04.03.2006

  • :sonne einen wunderschönen guten morgen :sonne


    :essen einmal samstagsfrühstück mit allem drum und dran.
    als extra gibts heute mal ein ei dazu :D:essen


    was liegt bei euch heute so an??


    bei mir fast nix :D - noch nen wenig ordnung machen
    in meinem gewohntem chaos. heute nachmittag krieg
    ich den ersten geburtstagsgast für lucas zum übernachten
    gebracht und morgen steigt die party.


    :Hm deswegen wurde ich heute auch um sechs unsanft aus
    dem schlaf gerissen. grrrrr :lgh
    ist doch schön, wenn die zwerge noch so hibbelig sind.


    sodele, wünsch euch nen schönen tag und
    allen kranken :troest :troest :troest


    gruss


    andrea

  • Moin zusammen,


    bei uns liegt eigentlich auch nichts erwähnenswertes an.


    Ich muss Entkalkungsmittel für meinen Kaffeeautomat besorgen.


    Keine Ahnung ob mein Mann heute Nachmittag herkommt :frag Er muss ja heute arbeiten, weil vom Streik soviel liegen geblieben ist.

  • Guten Morgen *ggääähhnnn*


    Hmmm lecker Frühstücksei(weich? ;) ) und nen riesen Pott Kaffee zum munterwerden :D lecker,danke :knuddel


    Bin grad aufgestanden, weil Miriam und ich gestern noch einen Kartenabend gemacht ham und bis halb eins Rommé gespielt haben ;) War super lustig gewesen,da kann ich nämlich auch immer Teeny-mäßig mit rumblödeln und rumgaggern *grins* :pfeif :D ;)


    Heut räum ich auf,mach den Wocheneinkauf (einmal die Woche Streß reicht vollkommen zu ;) ) Bring meiner Großen noch das Päckchen ,was sie sich bei Ebay ersteigert hat und dann ist auch Schicht und faulenzen angesagt :)


    Ich wünsch Euch einen superschönen Tag heut :wink


    Und gute Besserung auch von mir an alle kranken Mäusels :troest

  • Na toll, nun hab ich die Unterlagen für Jasons Bett besorgt und Jason sogar noch eine "Kleinigkeit" gekauft, aber den Entkalker vergessen :crazy


    Einkaufen war ich auch schon und jetzt werde ich gleich mal schnell was zum Essen zaubern :essen

  • Ich warte jetzt bis mein kleiner wach wird, hält sein mittagsschlaf. Hab schon eingekauft und Fenster geputzt. wenn er nicht so lange schläft möchte ich gleich zum Kinderflohmarkt fahren.

  • boah,sowas könnten die hier in der Umgebung auch mal machen, ich hab noch Millionen und Abermillionen Zeugs von den Kindern,was immer nur Platz wegnimmt und keiner brauchts mehr, muß eh langsam mal anfangen mit "ausmisten" , falls ich das haus nicht mehr halten kann ,sonst wirds zu viel auf einmal :crazy

  • Lasso, hast Du irgendwas brauchbares dabei? :D


    Zitat

    Original von Michaela
    Ich warte jetzt bis mein kleiner wach wird, hält sein mittagsschlaf. Hab schon eingekauft und Fenster geputzt. wenn er nicht so lange schläft möchte ich gleich zum Kinderflohmarkt fahren.


    Oh wo ist denn Kinderflohmarkt? :wow :wow :wow

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Kindergarten Wichtelhöhle
    Friedrichsgaber Weg 367b
    22846 Norderstedt


    Zwischen 14 und 17.oo uhr. Mein Knirps hält leider immer denn, wenn man los möchte seine 3 Std Mittagsschläfchen.


    Naja auch gut. Wenn das heute nicht klappt, ist ja morgen vormittag am Langenharmer Weg.

  • Zitat

    Original von Lasso
    boah,sowas könnten die hier in der Umgebung auch mal machen, ich hab noch Millionen und Abermillionen Zeugs von den Kindern,was immer nur Platz wegnimmt und keiner brauchts mehr, muß eh langsam mal anfangen mit "ausmisten" , falls ich das haus nicht mehr halten kann ,sonst wirds zu viel auf einmal :crazy


    wir haben hier im forum einen flohmarkt :brille mach fotos und stell das rein :kicher findet sich bestimmt einer :frag

  • böse mami :D - habs aufm letzten drücker geschafft.


    der karate-anzug ist fertig - puuuhhhh.
    :D: hibbel - bin mal gespannt, was er morgen früh dazu sagt.

  • Na das wirst Du uns hoffentlich berichten!!!


    Ich bin grad auf der Suche nach einer anderen Bleibe. Heute Abend hat doch schon wieder so ein Schwachmat bis nach 22.00 Uhr gebohrt, gehämmert und geflext oder was weiss ich und niemanden scheint es zu stören ausser mir :wand


    Als ich dann oben war um freundlich zu bitten, dass mal schluss ist (die haben selber nen kleines Kind) kam doch tatsächlich noch eine von oben und wollte sich auch beschweren.


    Mir geht die Lautstärke in diesem Haus auch tierisch auf die Nerven. Na mal sehen .... aber das Richtige ist mir noch nicht untergekommen.... :crazy

  • :nudelholz :nudelholz :nudelholz


    och menno - solche rüpel. bei uns wird schon ab acht nicht mehr
    gebohrt. das muss man sich doch eigentlich denken können.


    drück dir die daumen das sowas nicht mehr vorkommt.
    oder du ne andere bleibe findest.


    gutes nächtle


    andrea

  • ups :rotwerd :D ... na dann schau ich mal ,wenn ich Muse zu hab und versuchs hier reinzukriegen bildlich, hab leider keine Digicam :engel


    Und genau deswegen, bin ich supergern noch in meinem Häusle,auch wenn wir uns rundrum nüscht mehr leisten können ;) Aber hier mach ich,was,wie und wann ichs möcht und keiner nervt mich und keiner kann sich über mich aufregen :engel
    Einzigstes Problem,wo ich bald immer ne Ausrastung krieg , ist sonntags,wenn Sohn noch schläft und aller halbe Stunde klingeln seine Freunde :angry :angry :angry