Urlaub in Tschechien

  • So, ich möchte nächstes Jahr unbedingt mit meinen Kindern einen kleinen Urlaub machen. Da mein Budget leider sehr begrenzt ist, möchte ich gerne nach Tschechien, in der Nähe zur deutschen Grenze = geringe Fahrt- und Urlaubskosten. :thumbsup: Ich möchte auf jeden Fall eine Unterkunft mit Halbpension, damit ich eben auch etwas mehr Urlaub habe.
    Mag vielleicht jemand mitkommen? Meine Idee wäre, dass man sich im selben Hotel/Pension einmietet und durchaus auch mal gemeinsam unternimmt, ohne jedoch zwangsläufig alles gemeinsam zu machen. Je nachdem, wie es eben passt. Und Abends hat man dann vielleicht noch jemanden zum Plaudern. Schön wäre es natürlich, wenn die Kids auch so ungefähr zusammenpassen was das Alter angeht.


    Die harten Fakten:
    - Reiszeitraum irgendwann Mitte Juni - Anfang August (vielleicht noch vor der Sommerferienwelle)
    - Wir sind Mama (31), Sohn (5), Tochter (2,5) - Alter jeweils zum Reisedatum ;)
    - Eher aktive Urlauber, die was unternehmen wollen, aber wenig Trubel brauchen
    - Kostengünstige Unterkunft in Tschechien, nah an der deutschen Grenze (gerne gemeinsam gesucht und gefunden)

    Ich bin eine Mutter - und was ist deine Superkraft?