Hallo aus dem Frankenland

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade per Zufall über dieses Forum gestolpert und momentan noch sehr erschlagen von dem ganzen Angebot (bin mit dem Handy online)
    Ich bin alleinerziehende Mama einer 13 Monate alten Tochter, bin 33 und mein Alleinerziehendenstatus ist noch in so einer Art Schwebezustand. Ich wohne mit meiner Tochter alleine, aber der Vater ist mehr oder weniger noch da. Es ist aktuell super schwierig hier und ich habe mich angemeldet um irgendwie nicht alleine da zu stehen.
    Liebe Grüße

  • aus dem schönen Frankenland. Da wohnen wir auch.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute :wink:sonne



    der zm

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...