Montag, 04.02.2008

  • mir auch-schlaft gut, ich tauche jetzt in meine neue rosafarbene Ikeasonderangbotbettwäsche ab. Ich glaube die ist eigentlich für Prinzessinenbettchen gedacht, zumindest war die nur in der Kinderecke dekoriert.....passt aber auf meine Bettdecke :frag.... also: Gehabt euch wohl :sleep

  • Okay ich weiss es ist etwas spät mit diesem Blog...aber was ich noch zur Bettwäsche sagen wollte, falls es jemanden interessiert, da ist ne Fliege draufgedruckt und jedesmal wenn ich ins Bett gehe, kriege ich fast nen Herzinfarkt weil ich denke, da sitzt ne Spinne, bzw. 2 Spinnen. Habe 2 Decken auf dem Bett....you never know.....momentan liegt aber nur eine unter beiden Decken.


    Meine Güte .... ich glaube so langsam wird das Forum zu so ner Art Kommunikationsersatz.... muss mal wieder soziale Kontakte pflegen. :knuddel

  • Zitat

    Original von Paulina Panther
    jedesmal wenn ich ins Bett gehe, kriege ich fast nen Herzinfarkt weil ich denke, da sitzt ne Spinne, bzw. 2 Spinnen.


    Also, diese Bettwäsche wär bei mir aber ganz schnell wieder verschwunden. :scared:D