Urlaub in Ungarn und Umgebung

  • Guten Abend allerseits,


    angeregt von den vielen Urlaubsideen und dem Umstand, dass AE immer aufs Geld schauen müsssen, hätte ich dieses Jahr in den bayer. Sommerferien mal Lust wieder nach Ungarn zu fahren. Dort ein wenig das Land erkunden und Zeit für Erholung finden.


    Um das Auto voll zu machen, könnten noch zwei Personen mitkommen. Bzw. wenn es mehr Interessenten gibt, dann müsste man halt mit mehreren Autos fahren.


    Mein Sohn ist 14, weswegen es schön wäre wenn sich ein(e) Spielkamerad(in) etwa in diesem Altersbereich finden würde.




    Es ist alles noch sehr in den Anfängen und bislang steht nur eine Unterkunft am Balaton (südwestl) bereit. Der Rest würde sich ergeben.


    Wer Interesse hat zwischen Anfang und Ende August und für ein Treffen vorab im Raum München zu haben ist, der kann ja mal die Idee weiterspinnen. Unverbindlich!