Ein liebes Hallo aus dem Spreewald

  • So dann wird sich die Spreewaldgurke mal vorstellen. :winken:


    Ich bin 42 Jahre jung und habe 2 Kinder im Alter von 11 und 14 Jahren.Seit einem Monat bin ich von meinem Mann getrennt und seit einer Woche wohnen wir jetzt in


    unseren eigenen 4 Wänden was einfach nur traumhaft schön ist.Unser Sohn lebt bei mir und unsere Tochter beim Papa(wobei ich sagen muss wenn ich mir das genau überlege ist sie


    bei uns schon fast Dauer Gast :hae: )Wir wohnen in der selben Stadt und haben ein gutes Verhältnis seit unserer Trennung (was ich wegen der Kinder toll finde und hoffe das es so bleibt aber


    das weiß man ja nie vorher 8) )


    Ich bin schon seit ende Januar angemeldet und jetzt wurde es echt Zeit mal in die Tasten zu hauen.


    Ich finde das Forum genial.Mann findet hier Hilfe,Trost,Beistand,Unterstützung,neue Freunde und und und :thanks:

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Susayk eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen. Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeitrat unterwegs. Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Jetzt aber viel Spass bei uns im Forum!


    Deine positive Art gefällt mir... es hört sich bei Euch ja wirklich alles super an... Toll, dass Ihr das so gut hinbekommt... :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Guten Morgen Lindsay,


    herzlichen dank für die nette Aufnahme hier bei euch.Wenn ich Fragen oder ähnliches habe werde ich mich gern an euch wenden.


    Aber erst einmal wünsche ich ALLEN einen tollen Wochenteiler und immer daran denken in der Vergangenheit findest du viel Wissen und Erfahrung,in der Zukunft


    findest du die Hoffnung. :thumbsup: