Sommerurlaub 2015 ( ca. 26.7.15- 2 Wochen ) Mallorca

  • Hallo ihr Lieben,


    ich w,41 J. und meine Tochter 10 J. würden gern in den Sommerferien nach Mallorca fliegen.


    Wer hat Lust mit zu kommen? :rolleyes2:


    Ich habe schonmal nachgeschaut - 2 Wochen mit Flug und HP kosten ca. 1500 EUR (für uns beide) !


    Also wir lernen uns dann alle dort im Hotel kennen :)


    Liebe Grüsse aus Kassel :winken: :strahlen

  • Also ich bin schwer am Ueberlegen,hab' auch Urlaub zu der Zeit... Hast Du schon eine konkrete Ecke ausgeguckt ?

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Ich habe noch nichts konkretes ausgeguckt....
    Wichtig ist mir, dass es nicht zu teuer wird...aber schön soll es natürlich auch sein. :rolleyes2: :winken: :love


    Welches Hotel in Alcudia ist das denn????


    LG an alle

  • Hab' mich mal schlau gemacht..für meine dann 14- jährige müsste ich schon voll zahlen,das kriege ich zumindest momentan nicht gestemmt. Jammerschade.


    LG LaFamille

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Ja ich hab mir das auch nochmal überlegt...ich denk das wird zu teuer..


    Was habt ihr euch als Alternative überlegt??


    Ich bin grad am nachschauen wegen Nordsee oder Ostsee... :tuedelue

  • [quote='sternKS','index.php?page=Thread&postID=1930918#post1930918']Ja ich hab mir das auch nochmal überlegt...ich denk das wird zu teuer..


    Was habt ihr euch als Alternative überlegt??




    Ostsee wäre auf jeden Fall eine Alternative .

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)