gefundene Paare

  • Also, wenn ich mir hier so die Anzahl der Einträge beschaue, so ist es vielleicht hier doch mehr ein Partner- als Austauschforum? Also, wahrscheinlich bin ich zu "blond". Ich bekomme hier Paare auch nicht so mit.


    Ganz offensichtlich ist es aber ein gewichtiges und wichtiges Thema für die meisten User hier. :D

    Um ehrlich zu sein, war das für mich nie ein Thema hier. Es ist zwar schön für die gefundenen Paare, interessiert mich aber nicht so, das ich hier ein Feld sehe, das es zu beackern gilt. Ich war auch nie bei den Usertreffen mit, weil Sohn nicht so der gesellige Typ ist. Ist vielleicht auch ganz gut so :D. Ich sags ganz offen: wenn ich einen im Tee habe, werde ich liederlich. Deshalb trinke ich verdammt wenig in Gesellschaft und bin jemand der sich daheim sher sittsam ein Pilschen aufknüpft :pfeif.


    Andererseits geht es mir da offenkundig wie Ratte. Ich hab erst reichlich verspätet und durch Zufall festgestellt, das letztes Objekt der Begierde wie ein Bruder eines bereits abgehandelten Themas aussieht. Die 2 dürfen sich nie über den Weg laufen, das ist mal sicher, sonst komme ich in Erklärungsnöte... Das ist keine Frage von Augenfarbe (braun/blau), Haarfarbe (dunkel/blond), Größe (1,93/1,88 ), sie sehen sich trotzdem ähnlich.
    Ich bin unbewußt in meinen Beuteschema sehr konstant, zumindestens in dem wo ich nach 2 Sek. sagen kann: Haben will. Also ist es doch eine Frage des Aussehens, auch eine (späte), nicht ganz uninteressante Erkenntnis: Wie oft sehen sich (Ex-)Partner ähnlich und warum sucht man sich die aus?
    Und auch wenn es "Aussetzer" gab: so lang ich die Herren hier nur seltenst über ihre Avatare einordnen kann, naja, bleiben sie Neutrum und ich zieh mein Jagdequipment nicht an 8o.

    3 Mal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Zitat von »Nicole39«
    Also, wenn ich mir hier so die Anzahl der Einträge beschaue, so ist es vielleicht hier doch mehr ein Partner- als Austauschforum? Also, wahrscheinlich bin ich zu "blond". Ich bekomme hier Paare auch nicht so mit.


    Ganz offensichtlich ist es aber ein gewichtiges und wichtiges Thema für die meisten User hier. :D


    Um ehrlich zu sein, war das für mich nie ein Thema hier.


    :tuedelue Schon mehr Austauschforum und auch die Treffen mehr zum Austausch



    :brille aber schon interessant wenn man länger dabei ist
    besonders wenn sich hier neue User mit Bild zeigen wer dann plötzlich auch Bild einstellt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg