Zwiegespalten und fast schon am verzweifeln.....

  • :blume


    geht es dir gut damit?


    möcht ja nich zu neugierig erscheinen :whistling:


    :winken:

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Kein Problem, wenn ich nicht antworten will, schreib ich es schon :lach:blume


    Na ja... guuut wäre übertrieben... die Trennung war ja fast schon zu erwarten... daher kein großer Schock... eine gewisse Traurigkeit bleibt natürlich schon nach fast 6 Jahren...


    etwas gewöhnungsbedürftig, aber das letzte Jahr war eh nur noch eine Freundschaft, wenn wir auch noch offiziell zusammen waren... insofern ändert sich nicht viel, auuuußer es kommen neue mögliche Partner ins Spiel, dann wird es wohl spannend werden was passiert :scared:schwitz:)

  • Haha, das ist gut, mit Ehrlichkeit und Direktheit kann ich wesentlich besser umgehen, wie umgekehrt :thanks:


    Ja 6 Jahre is ja auch ne lange Zeit, da ist eigentlich dann immer ein bissi Traurigkeit, oder Wehmut mit im Spiel.


    Jaaaa....neue Partner :wow Könntest du denn mit umgehen, wenn sie jemand neues hätte? Und wie würdest du sie einschätzen? Oder hast da so gar keine Einschätzung?


    :)

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Tja, das ist ja das spannende daran... ich weiß es nicht..


    Mit früheren Ex-Partnern hatte ich danach keinen bis kaum noch Kontakt oder erst viel später wieder... da war mir das recht egal...


    In dem Fall... gute Frage! Wenn es nur Affären sind glaub ich leichter, als wenn eine Beziehung entsteht, denn dann "leidet" ja auch die Freundschaft wohl darunter, aber das wird sich zeigen.


    Wenn sie eifersüchtig sein sollte, meinte sie ich solle sie "zurechtstutzen" und bremsen :hm...:lach

  • Ja, das kann natürlich sein, die Sache mit der Freundschaft :frag


    Das wird man dann aber nicht ändern können. Selbst wenn ihr kein Problem evtl. damit habt, aber gegebenenfalls der/die neue/r Partner/in.


    Naja, noch is ja nich soweit, oder? :-D


    Bremsen is gut :lach wenn des denn dann was bringt (kenn sie ja nich). Un wenn du eifersüchtig wärst?


    :rainbow:

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Wenn sie eifersüchtig sein sollte, meinte sie ich solle sie "zurechtstutzen" und bremsen :hm... :lach


    ... es ist schön, dass ihr so offen über alles reden könnt...



    Sicher werdet ihr es hin bekommen... viel Kraft und Zuversicht wünsche ich euch...


  • Nein ist noch nicht so weit :schwitz:tuschel Bei mir kann das auch ruhig noch was dauern :rotwerd


    Wenn ich eifersüchtig wäre würde ich mich da auf alle Fälle raushalten und vor allem zurückhalten... ich versuche das mit mir selbst auszumachen (zumindest nach der Beziehung ;-) )

  • :-)


    ja nichts überstürzen :tuschel wenn ich das richtig gelesen habe, is das ganze ja auch noch recht frisch zumindest das offzielle :)


    im übrigen, gute einstellung :thumbsup:

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume