Scrapbooking-Material und/oder anderes Papier-Bastelmaterial

  • Hi Ihr Lieben,


    da ich sehr, sehr gerne bastel aber leider immer wieder der Geldbeutel nicht ausreicht bin ich mal hier auf der Suche nach noch gutem, brauchbaren Bastelmaterial. Ich bastele sehr gerne mit Papier, Tonkarton (Fensterbilder, Windlichter, Boxen, etc.) und möchte auch mal das Scrapbooking ausprobieren. Gibt es hier jemanden der sein Hobby nicht mehr weiterführen möchte und deswegen einiges abzugeben hat? Bin auch offen für alles andere an Bastelmaterialien. Gerne geschenkt oder gegen kleines Obolus, vielleicht können wir auch irgendwas zusammen tauschen? Porto übernehm ich natürlich.


    Dachte ich versuchs einfach mal. :blume

  • Hallo,


    mit Scrapbooking kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe aber noch einiges an Ton-, Regenbogenpapieren, Moosgummiplatten etc., die wir nicht mehr brauchen. Wenn du die möchtest, kannst du sie gerne haben.


    LG, Billi