• Hi Leute vielleicht habt ihr paar Tipps für mich,
    ich habe mich vor 3 Wochen von mein ex getrennt, wir waren fast 2,5 Jahre zusammen und es gab echt nur Stress zwischen uns. Ich möchte ihn auch nicht zurück aber bekomme Ihn einfach nicht aus dem Kopf egal was ich mache.
    Und ich weis ich muss stark bleiben für meine 4 jährige Tochter

  • Hallochen, erstmal :welcome und :blume und :troest


    Komm.......ich weiß auch nicht, aber fakt ist, verteib Dir die Zeit mit Kind und Freunden, geh aus, geh auf den Spielplatz, rede mit anderen Eltern, rede mit Freunden, bring das Kind mal zu Oma und entspanne - DIE ZEIT WIRD ES HEILEN. DEFINITIV - VERSPROCHEN


    ABLENKEN und reden!


    Mehr kann ich zu Dir ja noch nicht sagen. Tausch Dich aus...viel Spass

  • Ja leider habe ich meine kleine immer, kenne hier keine Leute die sie mal nehmen könnte. bin hier mal wegen meiner Ausbildung hergezogen. Die Ausbildung ist jetzt fertig und wurde leider nicht Übernommen und finde zu zeit nix neues leider. Weg ziehen möchte ich auch ungern da meine Tochter den Kindergarten liebt. Bin oft mit der kleine draußen aber wirklich Kontakt aufbauen hier ist schwere. Aber danke für deine tipps

  • Ja bitte gern. Ist schwer jemanden aufzubauen, dessen Umstände man nicht kennt. Aber - bleib am Ball und such Kontakte. Wenn das länger nicht geht, würde ich doch mal woanders schauen, bevor das Kind in die Schule kommt. Denn letztlich ist ja dein Gehalt auch ne gute Grundlage für sie. Kopf hoch :winken: :thumbsup: :knuddel

  • :strahlen Hallo und willkommen hier,


    Du hast ja schon mal den ersten schritt getan und dich hier angemeldet. Das hier ist ein sehr gutes Portal schreib wenn du was wissen willst


    Es sind gute Leute hier die helfen können und genug Tipps haben.


    Hier gibt es auch einen Chat wenn du mal direkt quatschen willst.


    Lass den Kopf nicht hängen hier sind alle mit dem selben Problem

  • Hallo


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst haben wir einen Forenbeirat ins Leben gerufen.
    Weitere Info`s zum Forenbeirat findest Du hier


    Die Beiratsmitglieder erkennst Du an ihren grünen Fähnchen.
    Zur Zeit sind die User Fiocca, Luchsie und Mareritt als Forenbeitrat unterwegs.
    Der Forenbeirat hilft Dir, wenn Du Dich nicht direkt an einen Moderator wenden magst.


    Viel Spass hier bei uns im Forum und alles Gute für Deinen Weiteren Weg
    LiebeGrüße


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome
    drei Wochen sind ja noch sehr frisch... bei mir sind es jetzt ca. 7 Wochen her, seit ich mich endgültig getrennt habe und ich fühl mich noch so wie du. Es dauert... wird irgend wann sicherlich besser, zumindest sagen es hier alle :anbet :nixwieweg