Einmal Urlaub und zurück an selben Tag

  • Heute ist mein Ex mit den Kindern für 7 Tage in den Urlaub verreist. Eigentlich sollte seine Next mitsamt 3 jährigen Kind auch mit. Da sie eine Fernbeziehung führen wollte sie getrennt anreisen. Soweit so gut, wobei ich diese Kröte auch erst mal schlucken musste und auch tat.


    Heute morgen hat er unsere zwei 8 und 10 Jahre alt, abgeholt. Gestern hat er mir noch geschrieben das er alleine fährt (juhuuu). Heute früh ging es um 10 Uhr los und heute abend sind sie wieder zurückgekommen, da er es dort nicht aushält! Da frage ich mich schon wie es den Kindern geht. Unsere Trennung ist nun genau ein Jahr her. Dies hätte der erste Urlaub mit Papa sein sollen! Nun ist er wohl 250 km an den Urlaubsort gefahren und an selbigem Tag zurück.


    Ich weiß das er mit Next trotz Fernbeziehung schon Schwierigkeiten hat. Des weiteren ist er meiner Meinung nach sehr depressiv, dies äussert sich schon in massiven physischen Symptomen. Ich bin dafür das er die Kinder trotzdem sieht, und trage quasi den Trog zur Sau. Leider möchte die Sau nicht immer, bzw hat oft irgendwelche Ausreden.


    Jetzt würde ich am liebsten die Kinder morgen früh abholen, da sie ihm eh nicht in den Rücken fallen werden und mich anrufen, auch wenn es ihnen bei Papa nicht so gut geht... Wahrscheinlich gibt es dort kein w-lan, somit kann er seiner Zocklust - Drachen Krieg nicht frönen.


    Scheiß Tag. Ich darf nächste Woche arbeiten und dachte schon sie sind gut versorgt...


    Danke fürs zuhören. :nixwieweg

  • Dies hätte der erste Urlaub mit Papa sein sollen! Nun ist er wohl 250 km an den Urlaubsort gefahren und an selbigem Tag zurück.


    Ich weiß das er mit Next trotz Fernbeziehung schon Schwierigkeiten hat. Des weiteren ist er meiner Meinung nach sehr depressiv, dies äussert sich schon in massiven physischen Symptomen.


    Auch diese unverhoffte und schnelle Rückfahrt kann Symptom einer Depression sein.

  • vielleicht war die Unterkunft auch einfach nur sch....?


    Ich bin auch schon mal mit meinen Kids bis nach Holland ans Meer, und am gleichen Tag wieder abgereist, weil ich in der Unterkunft nicht hätte übernachten wollen/können, und mir nix anderes vor Ort leisten konnte :frag

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)