16.05.14 - es ist Freitag !

  • Hallo Zusammen,


    es ist Freitag...das Wochenende steht vor der Tür ... die Sonne ist hier endlich wieder raus gekommen :sonne Ein gute Laune Wochenende steht also vor der Tür... :Flowers


    Ich warte noch darauf, dass Herr Schatz nach Hause kommt... der hat doch tatsächlich gestern seinen Flieger verpasst und ich habe gerade keine Ahnung wo er steckt und wann er nach Hause kommt... aber irgendwann wird er schon auftauchen... :D


    Ausserdem hoffe ich immer noch, dass der HSV sich am Sonntag in der Relegation rettet :bet


    Ansonsten haben wir noch keine großen Pläne für`s Wochenende.... wie sieht`s bei Euch aus?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo,


    heute abend geht es noch zum Sport und bei dem angesagten schönen Wetter ist morgen Gartenarbeit angesagt.


    Am Sonntag muss ich arbeiten. Ich habe so ca. alle 2 Wochen einen kleinen Nebenjob in einer Wanderhütte. Aber da freue ich mich immer drauf. Das macht mir total viel Spaß

  • Mein großer muss noch ein Schulprojekt fertigstellen, da werden wir uns intensiv drum kümmern.


    Dann muss ich für diese Woche noch die Kinderzimmer putzen


    Und zum schönen Abschluss hoffe ich das das Wetter hält und wir am Sonntag grillen gehen können :essen


    Und sonst relaxen :sonne