Geister nerven langsam tierisch !

  • Seh ich auch so, ob Geister hier herumschwirren ist mir ziemlich schnuppe, Hauptsache ich kann die Beiträge der anderen Mitglieder lesen und auf diesem Wege komunizieren.


    *Gardine zuzieh* :klimper

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

    Einmal editiert, zuletzt von susan78 ()

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Was genau stört Dich daran?


    Es sind dann Nicks besetzt!
    Hab nem Bekannten die Seite empfohlen, der wollte sich registrieren mit dem Nick den er eh immer benutzt wenn er sich irgendwo im Internet...
    Genau den Nick hatte aber so ne Forenleiche... 0 Beiträge, seit Ewigkeiten nicht mehr hier! Jetzt hat der Bekannte nen anderen Nick. An dem abend fanden wir es aber einfach schade...
    Ich wollte es ja nur mal anbringen! Immerhin hab ich auch noch andere Probleme! Aber jammern und meckern will ich ja nun auch nicht ständig!
    Aber wenn hier Leute ihre Unterwäsche und sonstwas hier reinstellen dürfen was ja noch nicht mal mit alleinerziehend in irgendeinem Sinne zu tun hat, darf man ja sowas mal ansprechen dürfen!


    :mussweg

  • Zitat

    Original von Czeltik


    Das mache ich auch, da ich nicht weiss wer drin ist, schaue ich kurz rein, sehe mir die Liste an und wenn ich mag bleibe ich da und wenn nicht gehe ich wieder raus. ;)


    Ist uns gestern gar nicht aufgefallen, Celtic. :pfeif :D

  • Dann geh am besten nicht gleich alle 5 min. rein und wieder raus, dann isses nicht ganz so auffällig. ;) :pfeif

  • Hallo ich weiß es geht hier um die Geister aber wie isses denn eigentlich mit den Leuten die sich nciht anmelden und alles lesen können??


    Mein Ex hat z.B. alles gelesen was ich so geschrieben habe...aber er würde sich nie anmelden.....


    Naja wie schon gesagt Geister nerven mich nicht...


    Ella