Montag, 07.01.08

  • Guten Morgen alle zusammen,


    bin grad aus der Dusche gestiegen und dachte, ich stell mal ein paar Kannen Kaffee bereit. Zu viel mehr reichts heute morgen bei mir leider noch net... Müsli wär noch da mit Milch und ein paar Bananen... ach... da is noch Vollkornbrot und Schinken! Nehmt euch, so lange noch was da ist! :rotwerd


    1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub und die Uhrzeit macht mir grad noch etwas zu schaffen, zumal ich erst gegen Mitternacht ins Bett bin. Naja.... jetzt schnell Kaffee trinken, Haare machen, anziehen, Gassi gehen, Schulbrotzeit machen und dann ab ins Auto... 70km und meine Mitfahrstudentin warten auf mich :lach


    Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche, einen gelungenen Montag und viel Spaß bei dem was ihr tut! :wink


    liebgruß
    Tanja

  • Guten morgen zusammen!


    Tanja,vielen Dank für den Kaffee,der kommt jetzt gerade richtig...einmal zum wach werden.
    Muß mich erstmal wieder dran gewöhnen ,so früh afzustehen......nach 2 Wochen Urlaub darf ich heute wieder ran. Bin ja mal gespannt,wie ich gleich meine Kids aus dem Bett kriege.
    Hab heute direkt wieder das volle Programm,erst arbeiten,nach Hause kochen,Lisa zum Tanzen bringen und danach noch einige Gänge wegen meiner Mama erledigen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    LG Anja

  • Guten Morgen zusammen und Danke für das Frühstück Tanja. ;)


    Nehme mir mal einen Kaffee...


    Leider ist meine Erkältung zurück und ich habe mich doch wohl etwas vehobe am Wochenende...dementsprechend schlecht fühle ich ich heute.


    Euch allen eine schönen Start in die Woche


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffee Tanja :blume


    Ich muß heute bügeln :kotz


    Euch einen schönen Tag.


    lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Danke für das Frühstück Tanja, nehme mir nen Kaffee :wink


    Ich muß gleich nach Köln und hüpfe jetzt in die Badewanne ;)


    Lg Jörg

  • Guten Morgen!!


    Danke für den Kaffee!!! :drink


    Ich werde gleich mal in den Baumarkt fahren und ein bißchen was für die Wohnung holen. Will ja schließlich hier mal fertig werden!!!


    Sonst liegt nichts weiter an. Gott sei dank!!


    Euch allen einen schönen Tag!!! :blume

  • Whow Leute! Als ich heute morgen um 7 Uhr den Rolladen hochzog, fiel mir als erstes auf, dass das Auto meiner Nachbarn fehlt. Beide haben ja Urlaub und warten jeden Moment auf das Baby. Die stehen sonst nie vor 10 Uhr auf. Ich bin ganz "mitaufgeregt". In diesen Minuten wird wahrscheinlich mein neuer Nachbar/meine neue Nachbarin geboren. Bin total gerührt und kann mir vorstellen, wie nervös "er" gewsen sein muss, als die Wehen anfingen. Sie ist da viel cooler. Er war ja auch schon sehr gespannt und hat sich riesig gefreut und mir erzählt, dass er nen Ergo oder sowas kaufen würde, damit er sein Kind immer vorm Bauch hat und es seinen Herzschlag spüren kann. Naja, jetzt kann er erstmal Händchen halten. Ich bin wirklich zu Tränen gerührt, vor meiner Tochter hat mich sowas relativ kaltgelassen, jetzt finde ich das alles so wundervoll-


    :drink Ich stelle eine Flasche Sekt auf den Tisch! Ein dreifach Hoch auf den Nachwuchs.

  • Guten Morgen :muede


    Is noch Kaffee da?
    Wir haben heute morgen doch glatt verschlafen :rotwerd
    Naja, meine Kleine is nu im KiGa und ich werde jetzt mal ein wenig arbeiten müssen....... Hab ja mal soga keine Lust !


    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • "Es dauert
    Sekunden, um jemanden zu sehen. Es dauert Minuten um diese
    Person süß zu finden. Es dauert Stunden um jemanden besser
    kennen zu lernen. Es dauert Tage um sich in diesen Jemand zu
    verlieben. Es dauert Wochen bis man seine Gefühle zeigen
    kann. Es dauert Monate, bis die Person die Gefühle erwidert.
    Es dauert Jahre, um mit ihr zusammen zu kommen. Doch es
    dauert ein ganzes Leben um diese eine Person wieder zu
    vergessen."

  • :wink GUten Abend wir haben heute früh auch Verschlafen naja nach 2 Wochen ausschlafen bis halb 10 Uhr auch kein Wunder,ich stelle dann mal Frischen Salat hin und Spaghetti Bolognese werden heute beizeiten ins bett geehn damit wir Morgen net Verschlafen wünsche euch noch einen Schönen Abend