Mitbewohner/in Berlin, Neukölln gesucht

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin 21 Jahre alt und habe eine 3 Monate alte Tochter.
    Wir leben in Berlin Neukölln in einem kleinen Fachwerkhäuschen mit Hof und Garten, sehr idyllisch.
    meine Nachbarn sind nett, allerdings alle OHNE Kinder…
    Nun gäbe es die Möglichkeit im Sommer in die Wohnung unter uns zu ziehen…
    ca. 75 qm 2 Zimmer Küche Bad etc.
    Da ich auch vorhabe ein Studium zu beginnen, wäre es toll jemanden zu haben um sich in Sachen Alltag ein wenig zu Unterstützen, und vor allem des Spielpartners/ der Spielpartnerin wegen.
    Also ob Mann ob Frau ob groß klein dick dünn alt oder jung ist mir völlig wurst, schön wäre es wenn diejenige Person Lebensfroh, optimistisch und interessiert ist...dass man sich auch unterhalten kann.
    Ich persönlich reise gern, komme aus dem Zirkus, interessiere mich für Kunst, Menschen, Nähen, Malen, Basteln, Neues, Essen, Natur und so weiter,... halte wenig von falschen Fingernägeln oder made in China.
    Die Schubladen Öko, bisschen Eso oder Hippie treffen vllt am ehesten au mich zu.
    Also wenn jemand Interesse hat einfach mal melden.
    Ich freue mich auf euch.

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Vielleicht stellst Du Dein Anliegen noch einmal ins Regionalforum ein... hier in der Begrüssungsrunde geht so etwas immer gerne unter ;-)


    Viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :winken: Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich kann mir zwar kein Zusammenleben vorstellen aber wir wohnen auch in Neukölln und sind immer an neuen Menschen interessiert! Vor allem wenn man sich gegenseitig eine Hilfe sein kann im Alltag.
    Und wenn schon Schubladen, dann packen wir unsere "Socken" in selbige :-)

  • hallo, für mich ist es nix, aber dachte sofort an eine Freundin. klingt als ob ihr euch gut verstehen würdet. habe ihr deinen text geschickt und sie würde gerne in Kontakt mit dir treten . ich schick dir ihre email via pn