Dringend: Mützen gesucht... und andere Jungsklamotten

  • Hi ihr Lieben,


    da alle (!) Mützen meines Sohnemanns in den letzten Wochen Beine bekommen haben :batsch , sind wir ganz dringend auf der Suche nach gut erhaltenen Mützen für den Rest dieser kalten Tage. Wir fahren ja demnächst auch in die Kur an die Ostsee. Bei uns im Süden ist es langsam immer wärmer, da oben braucht des Kind was aufn Kopf. :sleep


    Wir suchen daher Mützen in der Größe 134/140, einfach alles anbieten. Am liebsten hat er ja momentan Star Wars und Angry Birds, ist aber kein Muss! Hauptsache was aufn Kopf! Die Mützen sollten allerdings nicht so dicke Wollmützen sein sondern für das Wetter jetzt entsprechend.


    Dann suche ich eine Regenhose in derselben Größe, Langarmpullover, gute Socken in Gr. 37, Unterhemden, Bermudas/Shorts, Sommerkappen.
    Einfach alles mal anbieten was ihr in der Größe so dahabt.


    :thanks: